
Größe: 50 cm
Farbe: liquidred'n'carbon

5.299,00 CHF
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
Produktdetails
Superaerodynamisch, extrem leicht und dann auch noch komplett UCI-konform – was wie ein Widerspruch klingt, heißt Litening AIR C:68X Race. Bei diesem Vollbut-Racer haben wir unseren brandneuen, ultraleichten Carbonrahmen mit Ultegra Di2 Schaltkomponenten von Shimano mit einem kompakten Kurbelsatz kombiniert. Und auf die Newmen Advanced Laufräder haben wir Continental Grand Prix Reifen mit federleichten Aerothan Schläuchen von Schwalbe aufgezogen. Der Effekt? Die effiziente Umwandlung deiner Power aus den Waden in maximalen Vortrieb. Das pfeilschnelle Set-up perfekt macht eine leichte, komfortable Vollcarbongabel am C:68X® Carbonrahmen. Dieses Bike ist Race-Performance in Reinform – und jetzt kommst du!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 7,1 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!
Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc
Gabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc
Steuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"
Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount Interface
Lenkertape: ACID Bartape RD
Schaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-Speed
Umwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-F
Schalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170
Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm Pressfit
Kassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34T
Kette: Shimano CN-M8100
Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34T
Laufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 Streem, Carbon
Reifen: Conti Grand Prix 5000 S TR, 28-622
Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road Carbon
Sattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort Flex
Sattelklemme: CUBE Full Integrated
Gesamtgewicht: 7,1 kg
Max. Systemgewicht: 115 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
Cube Litening AIR C:68X Race liquidred'n'carbon Größe: 50 cm
CHF
5299,00
In Stock
4054571432469
Superaerodynamisch, extrem leicht und dann auch noch komplett UCI-konform – was wie ein Widerspruch klingt, heißt Litening AIR C:68X Race. Bei diesem Vollbut-Racer haben wir unseren brandneuen, ultraleichten Carbonrahmen mit Ultegra Di2 Schaltkomponenten von Shimano mit einem kompakten Kurbelsatz kombiniert. Und auf die Newmen Advanced Laufräder haben wir Continental Grand Prix Reifen mit federleichten Aerothan Schläuchen von Schwalbe aufgezogen. Der Effekt? Die effiziente Umwandlung deiner Power aus den Waden in maximalen Vortrieb. Das pfeilschnelle Set-up perfekt macht eine leichte, komfortable Vollcarbongabel am C:68X® Carbonrahmen. Dieses Bike ist Race-Performance in Reinform – und jetzt kommst du!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 7,1 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 Streem, CarbonReifen: Conti Grand Prix 5000 S TR, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 7,1 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
5299,00
In Stock
4054571432469
Varianten des Artikels
Cube Litening AIR C:68X Race liquidred'n'carbon Größe: 56 cm
Modelljahr 2024

Verfügbar in unserer Filiale Radsport Krapf (Bischofszell)
Verfügbar in unserer Filiale Cubestore Weinfelden
Art.Nr. 779500-56 cm
Größe: 56 cm
Farbe: liquidred'n'carbon
Größe: 56 cm
Farbe: liquidred'n'carbon
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.299,00 CHF
Cube Litening AIR C:68X Race liquidred'n'carbon Größe: 56 cm
CHF
5299,00
In Stock
4054571432490
Superaerodynamisch, extrem leicht und dann auch noch komplett UCI-konform – was wie ein Widerspruch klingt, heißt Litening AIR C:68X Race. Bei diesem Vollbut-Racer haben wir unseren brandneuen, ultraleichten Carbonrahmen mit Ultegra Di2 Schaltkomponenten von Shimano mit einem kompakten Kurbelsatz kombiniert. Und auf die Newmen Advanced Laufräder haben wir Continental Grand Prix Reifen mit federleichten Aerothan Schläuchen von Schwalbe aufgezogen. Der Effekt? Die effiziente Umwandlung deiner Power aus den Waden in maximalen Vortrieb. Das pfeilschnelle Set-up perfekt macht eine leichte, komfortable Vollcarbongabel am C:68X® Carbonrahmen. Dieses Bike ist Race-Performance in Reinform – und jetzt kommst du!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 7,1 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 Streem, CarbonReifen: Conti Grand Prix 5000 S TR, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 7,1 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
5299,00
In Stock
4054571432490
Cube Litening AIR C:68X Race liquidred'n'carbon Größe: 52 cm
Modelljahr 2024

Art.Nr. 779500-52 cm
Größe: 52 cm
Farbe: liquidred'n'carbon
Größe: 52 cm
Farbe: liquidred'n'carbon
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.299,00 CHF
Cube Litening AIR C:68X Race liquidred'n'carbon Größe: 52 cm
CHF
5299,00
In Stock
4054571432476
Superaerodynamisch, extrem leicht und dann auch noch komplett UCI-konform – was wie ein Widerspruch klingt, heißt Litening AIR C:68X Race. Bei diesem Vollbut-Racer haben wir unseren brandneuen, ultraleichten Carbonrahmen mit Ultegra Di2 Schaltkomponenten von Shimano mit einem kompakten Kurbelsatz kombiniert. Und auf die Newmen Advanced Laufräder haben wir Continental Grand Prix Reifen mit federleichten Aerothan Schläuchen von Schwalbe aufgezogen. Der Effekt? Die effiziente Umwandlung deiner Power aus den Waden in maximalen Vortrieb. Das pfeilschnelle Set-up perfekt macht eine leichte, komfortable Vollcarbongabel am C:68X® Carbonrahmen. Dieses Bike ist Race-Performance in Reinform – und jetzt kommst du!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 7,1 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 Streem, CarbonReifen: Conti Grand Prix 5000 S TR, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 7,1 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
5299,00
In Stock
4054571432476
Haben Sie Fragen zum Artikel?
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Andere Kunden haben sich auch folgende Produkte angesehen

Trek Madone SL 7 54 Deep Dark Blue
statt 7.699,00 CHF (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
Sie sparen 20%
6.159,00 CHF
Details
Trek Madone SL 7 54 Deep Dark Blue
CHF
6159,00
In Stock
0601842594193
Das Madone SL 7 Disc kombiniert fortschrittliche Aerodynamik und herausragendes Allround-Fahrverhalten mit der schnellen, zuverlässigen Schaltperformance von Shimanos brandneuem drahtlosen elektronischen Ultegra Di2-Antrieb. Es ist leicht, schnell, unfassbar schlank und kommt mit Aero-Carbonlaufrädern, vibrationsdämpfendem IsoSpeed-Entkoppler und jederzeit kraftvoll zupackenden hydraulischen Scheibenbremsen.… es dir vor allem um Geschwindigkeit und Performance geht, du die Vorteile von leichten Carbonlaufrädern schätzt und von der Schaltgeschwindigkeit und -zuverlässigkeit eines neuen drahtlosen elektronischen Di2-Antriebs profitieren willst. Außerdem bevorzugst du die Allwetterbremsleistung von hydraulischen Scheibenbremsen.Rahmen und Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit windschnittigem Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil, einen vibrationsdämpfenden IsoSpeed-Entkoppler und Shimanos brandneue drahtlose elektronische Ultegra Di2 2x12-Gruppe. Dazu gibts Bontrager Aeolus Pro 5 Tubeless Ready-Laufräder aus OCLV Carbon, kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen und einen mit Aero-Lenkeraufsätzen kompatiblen, aerodynamischen Lenker.Dieses Madone vereint das hohe Tempo, die überlegene Aerodynamik und das herausragende Fahrverhalten unseres ultimativen Racebikes mit der Präzision einer elektronischen Schaltung. Die drahtlose Ultegra Di2 garantiert ultraschnelle und zuverlässige Schaltvorgänge – und auf die kommt es im Zielsprint besonders an.- Die komplett neue, drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnellere, leichtgängigere und präzisere Gangwechsel.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Es kombiniert alle aerodynamischen Vorteile des Madone mit der zusätzlichen Vielseitigkeit von Aero-Lenkeraufsätzen für Triathlon- und Zeitfahreinsätze.- Scheibenbremsen bieten eine bessere Bremsleistung und schaffen Platz für breitere, stabilere Reifen.- Die Madone-Sattelstütze verfügt über eine integrierte Halterung für das Bontrager Flare RT-Rücklicht.Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, DuoTrap S-kompatibel, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 54Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano UltegraShimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, invisible cable routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 52/36 Z., 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Ultegra R8100, 11-30, 12 speedKette: Shimano XT M8100, 12fachLenker: Bontrager Elite Aero VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 90 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus Pro 51Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, Tubeless Ready, Shimano 11/12fach-Freilaufnabe, 142 x 12 mm Steckachse
6159,00
In Stock
0601842594193
ORBEA OIZ M-PRO AXS S Tanzanite Carbon-Carbon
CHF
6999,00
In Stock
8434446338533
Akku: SRAM PowerpackBereifung: Maxxis Rekon Race 2.40" WT 120 TPI Exo TLRBremse: Shimano XT M8100 Hydraulic DiscDämpfer: Fox i-line DPS Factory 120mm Remote Push-Unlock Evol Kashima custom tune 190x45mmFederweg: 120Gabel: Fox 34 Float SC Factory 120 FIT4 Remote-Adj Push-Unlock QR15x110Groesse: SKassette: SRAM GX-1275 Eagle 10-52t 12-SpeedKurbelgarnitur: SRAM X0 Eagle Dub Black 34tLenker: OC MP10 Mountain Performance Carbon, Width 760, Sweep 9Radgröße: 29Radsatz: OQUO Mountain Performance MP30TEAM CarbonRahmen: Orbea Oiz Carbon OMX, Fiberlink, Boost, PF BB, UFO2, I-line shockSattel: Selle Italia SLR Boost Fill Titanium Rail 316 Ø7 mmSattelstütze: OC Mountail Control MC20, 31.6mm, DropperSchalthebel: SRAM AXS PodSchaltwerk: SRAM X0 Eagle AXSSpezialfarbe: Tanzanite Carbon View-Carbon Raw (Matt)Steuersatz: Alloy 1-1/2", Black Oxidated BearingVorbau: OC Mountain Performance MP10 Alu SL, -10º
6999,00
In Stock
8434446338533
Cube Litening AIR C:68X SLX electricblue'n'blue Größe: 56 cm
CHF
6599,00
Out of Stock
4054571408273
Bei der Konzeption eines neuen ultraleichten Race-Bikes gemeinsam mit dem Team Wanty hatten wir direkt eine Rennmaschine wie das Litening AIR C:68® SLX vor Augen – extrem aerodynamisch, aber zugleich komfortabel zu fahren, auch an langen Tagen im Sattel. Sein Rahmen wiegt bei einer mittleren Rahmengröße nur ungefähr 799 g und entspricht so den UCI-Regularien. Die Shimano Ultegra Di2 Schaltung mit eingebautem Wattmesssystem kümmert sich um den effizienten Vortrieb. Und die aerodynamischen Newmen Advanced Carbonlaufräder mit Carbonspeichen samt Continental Reifen und ultraleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen garantieren maximale Bodenhaftung und Spurtreue, selbst bei absoluten Höchstgeschwindigkeiten. Fazit: ein Vollblut-Racer, wie er im Buche steht!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X® mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,9 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100-12, 11-30TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,9 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
6599,00
Out of Stock
4054571408273
SRAM Kassette X01 Eagle 10-50Z XG-129512-fach, schwarz
CHF
429,00
In Stock
0710845788321
10-50T:10,12,14,16,18,21,24,28,32,36,42,Farbe: schwarzGänge: 12Material: Stahl / Alu
429,00
In Stock
0710845788321