Art.Nr. 779700-50 cm
Größe: 50 cm
Farbe: carbon'n'rainbow
Größe: 50 cm
Farbe: carbon'n'rainbow
sofort im Laden verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen
Verfügbar in unserer Filiale Radsport Krapf (Bischofszell)
Verfügbar in unserer Filiale Radsport Krapf (Bischofszell)
7.999,00 CHF
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)Produktdetails
Rahmengröße: 50 cmJa, das Litening AIR C:68X SLT entspricht in Sachen Gewicht und Rahmenkonstruktion den UCI-Regularien. Das war's aber auch schon, denn der Rest dieser ultraleichten, superaerodynamischen und pfeilschnellen Carbon-Rennmaschine ist absolut außergewöhnlich. Newmen Advanced Laufräder mit Carbonfelgen und Carbonspeichen in Kombination mit superleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen und durchdacht konstruierten Rohrprofilen lassen vermuten: Hier dreht sich alles um maximalen Speed und diese eine entscheidende Hunderstelsekunde. Die hochwertige Shimano Dura Ace Di2 Schaltgruppe inklusive Powermeter bringt deine Kraft aus den Beinen effizient auf die Straße und erlaubt präzises, sicheres Bremsen. Du willst ein rasantes, extrem schnelles Rennrad, um nach den Sternen zu greifen? Hier ist es!
Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,6 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem klassischen Rennrad ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!
Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc
Gabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc
Steuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"
Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount Interface
Lenkertape: ACID Bartape RD
Schaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-Speed
Umwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-On
Schalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270
Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm Pressfit
Kassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30T
Kette: Shimano CN-M9100
Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36T
Laufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon Spokes
Reifen vorne: Conti Grand Prix 5000 TT, 25-622
Reifen hinten: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622
Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road Carbon
Sattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort Flex
Sattelklemme: CUBE Full Integrated
Gesamtgewicht: 6,6 kg
Max. Systemgewicht: 115 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
Cube Litening AIR C:68X SLT carbon'n'rainbow Größe: 50 cm
CHF
7999,00
In Stock
4054571432582
Ja, das Litening AIR C:68X SLT entspricht in Sachen Gewicht und Rahmenkonstruktion den UCI-Regularien. Das war's aber auch schon, denn der Rest dieser ultraleichten, superaerodynamischen und pfeilschnellen Carbon-Rennmaschine ist absolut außergewöhnlich. Newmen Advanced Laufräder mit Carbonfelgen und Carbonspeichen in Kombination mit superleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen und durchdacht konstruierten Rohrprofilen lassen vermuten: Hier dreht sich alles um maximalen Speed und diese eine entscheidende Hunderstelsekunde. Die hochwertige Shimano Dura Ace Di2 Schaltgruppe inklusive Powermeter bringt deine Kraft aus den Beinen effizient auf die Straße und erlaubt präzises, sicheres Bremsen. Du willst ein rasantes, extrem schnelles Rennrad, um nach den Sternen zu greifen? Hier ist es!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,6 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem klassischen Rennrad ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen vorne: Conti Grand Prix 5000 TT, 25-622Reifen hinten: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,6 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7999,00
In Stock
4054571432582
Varianten des Artikels
Art.Nr. 779700-56 cm
Größe: 56 cm
Farbe: carbon'n'rainbow
Größe: 56 cm
Farbe: carbon'n'rainbow
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
7.999,00 CHF
Cube Litening AIR C:68X SLT carbon'n'rainbow Größe: 56 cm
CHF
7999,00
Out of Stock
4054571432612
Ja, das Litening AIR C:68X SLT entspricht in Sachen Gewicht und Rahmenkonstruktion den UCI-Regularien. Das war's aber auch schon, denn der Rest dieser ultraleichten, superaerodynamischen und pfeilschnellen Carbon-Rennmaschine ist absolut außergewöhnlich. Newmen Advanced Laufräder mit Carbonfelgen und Carbonspeichen in Kombination mit superleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen und durchdacht konstruierten Rohrprofilen lassen vermuten: Hier dreht sich alles um maximalen Speed und diese eine entscheidende Hunderstelsekunde. Die hochwertige Shimano Dura Ace Di2 Schaltgruppe inklusive Powermeter bringt deine Kraft aus den Beinen effizient auf die Straße und erlaubt präzises, sicheres Bremsen. Du willst ein rasantes, extrem schnelles Rennrad, um nach den Sternen zu greifen? Hier ist es!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,6 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem klassischen Rennrad ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen vorne: Conti Grand Prix 5000 TT, 25-622Reifen hinten: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,6 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7999,00
Out of Stock
4054571432612
Haben Sie Fragen zum Artikel?
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Wollen Sie diesen Artikel reservieren?
Gerne nehmen wir hier Ihren Reservierungswunsch entgegen
* = Pflichtangabe
Andere Kunden haben sich auch folgende Produkte angesehen
Cube Litening AIR C:68X SLX electricblue'n'blue Größe: 56 cm
CHF
6599,00
In Stock
4054571432551
Bei der Konzeption eines neuen ultraleichten Race-Bikes gemeinsam mit dem Team Wanty hatten wir direkt eine Rennmaschine wie das Litening AIR C:68® SLX vor Augen – extrem aerodynamisch, aber zugleich komfortabel zu fahren, auch an langen Tagen im Sattel. Sein Rahmen wiegt bei einer mittleren Rahmengröße nur ungefähr 799 g und entspricht so den UCI-Regularien. Die Shimano Ultegra Di2 Schaltung mit eingebautem Wattmesssystem kümmert sich um den effizienten Vortrieb. Und die aerodynamischen Newmen Advanced Carbonlaufräder mit Carbonspeichen samt Continental Reifen und ultraleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen garantieren maximale Bodenhaftung und Spurtreue, selbst bei absoluten Höchstgeschwindigkeiten. Fazit: ein Vollblut-Racer, wie er im Buche steht!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X® mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,9 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100-12, 11-30TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen: Conti Grand Prix 5000 TT, F: 25-622 / R: 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,9 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
6599,00
In Stock
4054571432551
Cube Litening AIR C:68X SLT carbon'n'rainbow Größe: 56 cm
CHF
7999,00
Out of Stock
4054571432612
Ja, das Litening AIR C:68X SLT entspricht in Sachen Gewicht und Rahmenkonstruktion den UCI-Regularien. Das war's aber auch schon, denn der Rest dieser ultraleichten, superaerodynamischen und pfeilschnellen Carbon-Rennmaschine ist absolut außergewöhnlich. Newmen Advanced Laufräder mit Carbonfelgen und Carbonspeichen in Kombination mit superleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen und durchdacht konstruierten Rohrprofilen lassen vermuten: Hier dreht sich alles um maximalen Speed und diese eine entscheidende Hunderstelsekunde. Die hochwertige Shimano Dura Ace Di2 Schaltgruppe inklusive Powermeter bringt deine Kraft aus den Beinen effizient auf die Straße und erlaubt präzises, sicheres Bremsen. Du willst ein rasantes, extrem schnelles Rennrad, um nach den Sternen zu greifen? Hier ist es!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,6 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem klassischen Rennrad ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen vorne: Conti Grand Prix 5000 TT, 25-622Reifen hinten: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,6 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7999,00
Out of Stock
4054571432612
Cube Litening AIR C:68X Race liquidred'n'carbon Größe: 50 cm
CHF
5299,00
Out of Stock
4054571432469
Superaerodynamisch, extrem leicht und dann auch noch komplett UCI-konform – was wie ein Widerspruch klingt, heißt Litening AIR C:68X Race. Bei diesem Vollbut-Racer haben wir unseren brandneuen, ultraleichten Carbonrahmen mit Ultegra Di2 Schaltkomponenten von Shimano mit einem kompakten Kurbelsatz kombiniert. Und auf die Newmen Advanced Laufräder haben wir Continental Grand Prix Reifen mit federleichten Aerothan Schläuchen von Schwalbe aufgezogen. Der Effekt? Die effiziente Umwandlung deiner Power aus den Waden in maximalen Vortrieb. Das pfeilschnelle Set-up perfekt macht eine leichte, komfortable Vollcarbongabel am C:68X® Carbonrahmen. Dieses Bike ist Race-Performance in Reinform – und jetzt kommst du!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 7,1 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 Streem, CarbonReifen: Conti Grand Prix 5000 S TR, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 7,1 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
5299,00
Out of Stock
4054571432469
Specialized Aethos Pro - Shimano Ultegra Di2 Satin Obsidian/Chaos Pearl Granite/Birch 49
CHF
7500,00
Out of Stock
0196625116674
The Aethos line promises three things—exceptional light weight perfectly-balanced ride characteristics and undeniable style—and this Aethos pro is no exception. Aethos: Billions of calculations in the pursuit of one thing—the perfect ride.Spec’d with Shimano's Ultegra Di2 that delivers clean crisp shifts and Roval’s Alpinist wheels mated to DT Swiss 350 hubs and your left with a no-fuss build that delivers mile after mile.Innenlager: Shimano Threaded BSA BBKassette: Shimano Ultegra, 12-speed, 11-30tKette: Shimano M8100, 12-speed w/ quick linkKettenblätter: 52/36TKurbelgarnitur: Shimano Ultegra R81000Gabel: FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discRahmen: Aethos FACT 10R Carbon, Rider First Engineered, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discBremse vorne: Shimano Ultegra R8170, hydraulic discUmwerfer vorne: Shimano Ultegra R8150, braze-onReifen vorne: S-works Turbo 2BR, 700x28mmLaufrad vorne: Roval Alpinist CL, Tubeless, 21mm internal width carbon rim, 33mm depth, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Aerolite spokesLenker: S-Works Short & Shallow, 125mm Drop, 75mm Reach w/Di2 Hole Inner Tubes: 700x20-28, 48mm Presta ValveBremse hinten: Shimano Ultegra R8170, hydraulic discUmwerfer hinten: Shimano Ultegra R8150, 12-speedReifen hinten: S-works Turbo 2BR, 700x28mmLaufrad hinten: Roval Alpinist CL, Tubeless, 21mm internal width carbon rim, 33mm depth, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Aerolite spokesSattel: Body Geometry Power Pro, hollow titanium railsSattelklemme: Specialized Alloy, 30mmSattelstütze: Roval Alpinist Carbon SeatpostSchalthebel: Shimano Ultegra R8170, hydraulic discLenkervorbau: Specialized Pro SL, alloy, 4-boltLenkerband: Supacaz Super Sticky KushGewicht: 6.93kg (15 lb, 4.4 oz): 56
7500,00
Out of Stock
0196625116674