Cube Stereo Hybrid 120 HPA Pro 500 black´n´flashyellow 2017 Größe: 21´´

Cube Stereo Hybrid 120 HPA Pro 500 black´n´flashyellow 2017 Größe: 21´´

Art.Nr.  873201-21

sofort im Laden verfügbar
sofort im Laden verfügbar


statt 3.699,00 CHF (UVP) pro Stück (inkl. 7.7 % MwSt)
Sie sparen 20%
2.959,50 CHF
Größe: 21´´
Farbe: black´n´flashyellow
Unser beliebtes Stereo Hybrid HPA 120 Pro wurde für 2017 komplett überarbeitet. Mit seinen effizienten 120mm Federweg und dem kraftvollen Bosch CX Antrieb gleitet das E-Mountainbike ganz entspannt über schwierige Wurzeltrails und Schotterpisten hinweg. Für 2017 haben wir seine Performance noch weiter verbessert, indem wir unsere vielgelobte Agile Trail Geometrie noch weiterentwickelt haben und den Rahmen noch steifer gemacht haben. Das bedeutet, dass du dem Bike noch mehr die Sporen geben und dich darauf verlassen kannst, dass das Stereo Hybrid 120 den Herausforderungen voll und ganz gewachsen ist.
Rahmen: Es ist nicht leicht etwas zu verbessern, das bereits vorher schon so gut war, aber unsere Ingenieure haben doch noch ein paar Punkte gefunden. So konnten wir durch eine weiter optimierte Anbindung des Antriebs ganze 20mm Kettenstrebenlänge einsparen und so das Konzept unserer Agile Ride Geometrie (ARG) noch besser umsetzen. Mit seinem hochwertigen 7005er High Performance Aluminium-Chassis vereinen wir so beste Lenkpräzision mit einem für E-MTBs überraschend niedrigen Gewicht. Die Integration des Boost148 Standards in den Rahmen bringt zusätzlich Steifigkeit und die interne Kabelführung sorgt für einen zeitgemäß cleanen Look bei geringerem Wartungsaufwand. Die antriebsneutrale und dennoch sensible Efficient Trail Control Kinematik (ETC) garantiert eine optimale Federungsperformance in jeder Rahmengröße. Ein Bike, das einfach begeistert.
Ausstattung: Die Rock Shox Recon Silver Federgabel mit Remote-Lockout in Kombination mit dem Fox Float DPS Performance Luftdämpfer mit einstellbarer Zugstufe und Lockout sorgen für ein ausgewogenes und sensibles Fahrwerk. Die bei uns eingespeichten Laufräder auf Basis von Shimano Deore Naben, CUBE EX23 Felgen und Schwalbe Nobby Nic Reifen spornen zum Heizen an und bieten massiven Grip in allen Lagen. Die kräftigen, hydraulischen Shimano Deore Scheibenbremsen mit standfesten 180mm Scheiben vorne und hinten bringen das vortriebsstarke Rad immer sicher zum Stehen. Für die perfekte Schaltperformance ist eine 11-Fach Shimano XT Gruppe mit ihrer breitbandigen Kassette zuständig. Aber der wahre Star des Bikes ist der BOSCH CX Antrieb, der aktuell leistungsstärkste E-Antrieb mit 75Nm Drehmoment, der zusammen mit dem 400Wh Akku (optional auch 500Wh) auch ausgedehnte Trailabenteuer ohne Kompromisse ermöglicht.
Rahmen: HPA Ultralight, Advanced Hydroform, Triple Butted, ETC 4-Link, ATG, Boost148mm, Tuned Drive Position, AXH
Gabel: Rock Shox Recon Silver TK Air,120mm, PopLoc
Dämpfer: Fox Float DPS Performance, 184x44mm, Open/Medium/Firm Mode, LV Air Canister
Dämpferinformation: Top: 30x8mm, Bottom: 30x8mm
Steuersatz: FSA Orbit Z-t, Top Zero-Stack 1 1/8´´ (OD44mm), Bottom Integrated 1 1/2´´
Vorbau: CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm
Lenker: CUBE Rise Trail Bar Pro, 740mm
Griffe/Lenkerband: CUBE Race Grip, 1-Clamp
Schaltwerk: Shimano XT SL-M8000, 11-Speed
Umwerfer hinten: Shimano XT RD-M8000-DGS, ShadowPlus, 11-Speed, Direct Mount
Bremsen: Shimano BR-M315, Hydr. Disc Brake (180/180)
Kassette: Shimano SLX CS-M7000, 11-42T
Kette: KMC X11e, EcoProTeQ
Kurbelgarnitur: FSA CK-745, 15T
Felgen: CUBE EX23, 32H, Disc, Tubeless Ready
Nabe vorne: Shimano Deore HB-M618, QR15
Nabe hinten: Shimano Deore FH-M618-B, X12, Boost
Reifen: Schwalbe Nobby Nic, PervfL, 2.35
Sattel: Selle Royal MTB
Sattelstütze: CUBE Performance Post, 31.6mm
Sattelklemme: CUBE Varioclose, 34.9mm
Akku: Bosch PowerPack 500
Display: Bosch Purion
Motor: Bosch Drive Unit Performance CX (75Nm) Cruise (250Watt)
Gesamtgewicht: 22.4 kg