Art.Nr. 5262477
Farbe: AMETHYST
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56
Z.Z. nicht verfügbar
Informieren, wenn wieder lieferbar
Farbe: AMETHYST
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 56

13.599,00 CHF
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)Informieren, wenn wieder lieferbar

Sie erhalten von uns zuerst eine Email in der wir Ihre Erlaubnis benötigen, Sie zu benachrichtigen. Sobald Sie uns durch Anklicken des Links in dieser Email die Erlaubnis erteilt haben, werden Sie benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
* = Pflichtangabe
Produktdetails
Rahmengröße: 56 cmRahmenmaterial: Carbon
Das Madone SLR 9 Disc ist das ultimative Aero-Superbike. Mit seinem ultraleichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, seiner verstellbaren Nachgiebigkeit und Shimanos neuem drahtlosen, elektronischen Dura-Ace Di2-Antrieb bist du auf deiner Suche nach einem unglaublich schnellen Aero-Rennrad endlich am Ziel angelangt.
… du bei deinem Rennrad keinerlei Kompromisse eingehen willst. Das Madone SLR 9 Disc ist das perfekte Racebike für alle, die auf der Straße jeden erdenklichen Performance-Vorteil wollen – von unserem besten und leichtesten Carbon-Layup über eine fortschrittliche Aerodynamik bis hin zu einer beispiellosen Fahrqualität.
Einen extrem windschnittigen Rahmen aus unserem leichtesten 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Disc-Vollcarbongabel mit KVF-Profil, 12-mm-Steckachsen, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen drahtlosen elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus RSL 51-Carbonlaufräder, einen mikroverstellbaren Madone-Sitzturm und Shimanos hydraulische Dura-Ace-Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme.
Das Beste. The Best. Le Meilleur. Egal, in welcher Sprache du es sagst, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Madone SLR 9 Disc trumpft mit seiner herausragenden Aerodynamik, seinem leichten Gewicht und seinem überragenden Fahrverhalten gleich dreifach auf. Abgerundet wird es mit Komponenten, die, wie sollte es auch anders sein, zum Besten vom Besten gehören.
- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone auf jedem Terrain und in allen Bedingungen schneller.
- Die komplett neue drahtlose Dura-Ace Di2-Schaltung sorgt für schnellere, geschmeidigere und präzisere Gangwechsel.
- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.
- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.
- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.
800 Series OCLV Carbon
Es ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.
Beispiellose Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.
Rennentscheidende Aerodynamik
Das exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.
Dein Einzelstück
Mache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten Kunstwerk
Geschlecht: Uni
Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-Steckachse
Rahmengröße: 56
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-Ace
Shimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Reifen: Bontrager R3, 700 x 25
Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-Steckachse
Schaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Lenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm Breite
Lenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 100 mm Länge
Sattel: Bontrager Aeolus Pro, Carbonstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, kurz
Räder: Bontrager Aeolus RSL 51
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
Trek Madone SLR 9 56 Amethyst
CHF
13599,00
Out of Stock
0601842605714
Das Madone SLR 9 Disc ist das ultimative Aero-Superbike. Mit seinem ultraleichten Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon, seiner verstellbaren Nachgiebigkeit und Shimanos neuem drahtlosen, elektronischen Dura-Ace Di2-Antrieb bist du auf deiner Suche nach einem unglaublich schnellen Aero-Rennrad endlich am Ziel angelangt.… du bei deinem Rennrad keinerlei Kompromisse eingehen willst. Das Madone SLR 9 Disc ist das perfekte Racebike für alle, die auf der Straße jeden erdenklichen Performance-Vorteil wollen – von unserem besten und leichtesten Carbon-Layup über eine fortschrittliche Aerodynamik bis hin zu einer beispiellosen Fahrqualität.Einen extrem windschnittigen Rahmen aus unserem leichtesten 800 Series OCLV Carbon mit aerodynamischen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr, eine Disc-Vollcarbongabel mit KVF-Profil, 12-mm-Steckachsen, einen verstellbaren Aero-Lenker samt Vorbau, einen drahtlosen elektronischen Shimano Dura-Ace Di2 2x12-Antrieb, Bontrager Aeolus RSL 51-Carbonlaufräder, einen mikroverstellbaren Madone-Sitzturm und Shimanos hydraulische Dura-Ace-Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme.Das Beste. The Best. Le Meilleur. Egal, in welcher Sprache du es sagst, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Madone SLR 9 Disc trumpft mit seiner herausragenden Aerodynamik, seinem leichten Gewicht und seinem überragenden Fahrverhalten gleich dreifach auf. Abgerundet wird es mit Komponenten, die, wie sollte es auch anders sein, zum Besten vom Besten gehören.- 800 Series OCLV Carbon ist unser leichtestes Laminat aller Zeiten – und es macht das Madone auf jedem Terrain und in allen Bedingungen schneller.- Die komplett neue drahtlose Dura-Ace Di2-Schaltung sorgt für schnellere, geschmeidigere und präzisere Gangwechsel.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Lenker und Vorbau mit aerodynamischer Carbonklemmplatte ermöglichen eine hervorragende Verstellbarkeit, ohne die Aerodynamik zu beeinträchtigen.- Die über Project One erhältlichen ICON-Lackdesigns für das Madone machen dieses ultimative Racebike zu einem wahren Kunstwerk.800 Series OCLV CarbonEs ist das leichteste Laminat, das wir je verbaut haben, und es macht das Madone auf jedem Terrain und unter allen Bedingungen schneller.Beispiellose IntegrationJedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm, integrierte Bremsen und vieles mehr.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.Dein EinzelstückMache dein Madone mit einer hochwertige Project One ICON-Lackierung zu einem echten KunstwerkGeschlecht: UniRahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47 BB, DuoTrap S-kompatibel, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm-SteckachseRahmengröße: 56Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fach // Shimano Dura-Ace R9270 Di2, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Dura-AceShimano MT900, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mmReifen: Bontrager R3, 700 x 25Gabel: Madone, Vollcarbon mit KVF-Profil, konischer Carbongabelschaft, unsichtbare Zugführung, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Carbonausfallenden, 12 x 100 mm-SteckachseSchaltwerk vorne: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, Anlötversion, Down SwingSchaltwerk hinten: Shimano Dura-Ace R9250 Di2, max. 34 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: Shimano Dura-Ace R9200, 52/36, 172,5 mm KurbelarmlängePraxis, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: Shimano Dura-Ace R9200, 11-30, 12fachKette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fachLenker: Trek Madone, verstellbar, aerodynamisch, VR-CF, OCLV Carbon, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 42 cm BreiteLenkervorbau: Trek Madone, aerodynamisch, unsichtbare Zugführung, 7 Grad, 100 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Pro, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, kurzRäder: Bontrager Aeolus RSL 51Bontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 100 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus RSL 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, 11/12fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse
13599,00
Out of Stock
0601842605714
Haben Sie Fragen zum Artikel?
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.


Andere Kunden haben sich auch folgende Produkte angesehen
Cube Litening AIR C:68X SLT carbon'n'rainbow Größe: 54 cm
CHF
8399,00
In Stock
4054571408327
Ja, das Litening AIR C:68X SLT entspricht in Sachen Gewicht und Rahmenkonstruktion den UCI-Regularien. Das war's aber auch schon, denn der Rest dieser ultraleichten, superaerodynamischen und pfeilschnellen Carbon-Rennmaschine ist absolut außergewöhnlich. Newmen Advanced Laufräder mit Carbonfelgen und Carbonspeichen in Kombination mit superleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen und durchdacht konstruierten Rohrprofilen lassen vermuten: Hier dreht sich alles um maximalen Speed und diese eine entscheidende Hunderstelsekunde. Die hochwertige Shimano Dura Ace Di2 Schaltgruppe inklusive Powermeter bringt deine Kraft aus den Beinen effizient auf die Straße und erlaubt präzises, sicheres Bremsen. Du willst ein rasantes, extrem schnelles Rennrad, um nach den Sternen zu greifen? Hier ist es!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,6 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem klassischen Rennrad ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,6 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
8399,00
In Stock
4054571408327
Cube Agree C:62 Race carbon'n'black Größe: 58 cm
CHF
3799,00
In Stock
4054571407672
Mit dem Agree C:62 Race präsentieren wir ein Performance-Rennrad, das eingefleischten Racer jeden Wunsch von den Augen abliest: Geringes Gesamtgewicht in Kombination mit erstklassigem Fahrkomfort dank einem aerodynamischen Design, das auf unsere erfolgreichen Zeitfahrräder verweist. Dieser ultimative Allrounder schneidet durch seine leichten, explosiv beschleunigenden Fulcrum Racing 400 Laufräder pfeilschnell durch die Luft . Und lässt sich mit den hydraulischen Shimano Ultegra Scheibenbremsen kontrolliert abbremsen. Als Tüpfelchen auf dem i haben wir diesem Langstrecken-Racer die Shimano Ultegra Di2 2x12-fach Schaltung gegeben, weil sie unschlagbar präzise arbeitet und zugleich einfach zu bedienen ist. Keine Frage, dieses Bike ist „ready to race"!Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist es nicht mehr am Fahrer, ob noch ein paar Millisekunden schneller drin sind, sondern am Bike. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung des Agree C:62 von unseren High-End-Rennrad- und Zeitfahr-Rahmen inspirieren lassen. Das Ergebnis ist ebenso aerodynamisch wie ästhetisch ansprechend – ein Allround-Chassis aus Carbon, das wir zugunsten von wenig Gesamtgewicht und hohem Fahrkomfort mit schlanken Sitzstreben und durchdacht geformten Rohrsätzen feinabgestimmt haben. Außerdem sind die Schalt- und Bremszüge semi-integriert, was das Handling optimiert und den Wartungsaufwand reduziert. Optional lässt sich eine Rahmenbox montieren, in der Energieriegel oder Werkzeug Platz finden, falls die Tour doch mal länger dauert als geplant.Rahmen: C:62® Advanced Twin Mold Technology, Internal Cable Routing, Integrated Seat Post Clamp, Flat Mount Disc, Storage Box Option, AXH, 12x142mmGabel: CUBE CSL Evo Aero C:62® Technology, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Flat Mount, 12x100mmSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/4"Vorbau: CUBE Aero Stem w/ Cable RoutingLenker: Newmen Advanced Wing Bar, CarbonLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Kassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TLaufradsatz: Fulcrum Racing 400 DBReifen: Conti Grand Sport Race SL, 28-622Sattel: Natural Fit NuanceSattelstütze: Agree C:62® Aero, Comfort FlexGesamtgewicht: 8,3 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
3799,00
In Stock
4054571407672
Cube Litening AERO C:68X SLT prizmblue'n'black Größe: 56 cm
CHF
7999,00
Out of Stock
4054571408099
Den Trainingsplan bis ins kleinste Detail ausgefeilt, die Kilometerzahl auf dem Tacho in schwindelnde Höhen geschraubt – jetzt ist es Zeit, sich der Konkurrenz zu stellen! Dafür steigst du am besten aufs Litening C:68X SLT. Sein Herzstück ist unser hochwertiger, extrem aerodynamischer Carbonrahmen mit 30 % weniger Luftwiderstand. Dazu haben wir eine Shimano Dura Ace 2x12 Di2 Schaltgruppe samt Powermeter verbaut – für superpräzises Gängewechseln und kraftvolle Bremsmanöver per Fingerzeig vom Lenker aus. Die Newmen Advanced STREEM Laufräder mit 50 mm Profil am Vorderrad und 65 mm am Heck sind für das sensationelle Handling verantwortlich, selbst bei starkem Wind. Und weil das Bike noch dazu sehr wenig wiegt und dauerfhaft komfortabel zu fahren ist, sind Bestzeiten zum Greifen nah, auch auf langen Strecken!Es gibt da diese Regeln – und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Also haben wir uns drangemacht, den Carbonrahmen des Litening C:68X noch aerodynamischer zu machen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wie uns das gelungen ist? Mithilfe unseres hochwertigen C:68X® Verbundmaterials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 % weniger Luftwiderstand in Form eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Zugleich fährt sich dieser Racer superkomfortabel. Er bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und kann mit allen aktuellen Wattmesssystemen verwendet werden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: Speed, Speed und noch mal Speed!Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Kassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50/65 Streem, CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,4 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7999,00
Out of Stock
4054571408099
Cube Agree C:62 Pro white'n'orange Größe: 53 cm
CHF
3399,00
In Stock
4054571407597
Das Kernstück eines guten Bikes sei ein guter Rahmen, heißt es. Und wir finden: Das stimmt!. Beim Agree C:62 Pro verschafft dir eine ausgeklügelte C:62® Carbonkonstruktion einen deutlichen Performance-Vorteil auf der Straße. Dazu kommt der breit gefächerte, elektronische Rival AXS 2x12-Gang Antrieb von Sram, der mit maximaler Präzision von Gang zu Gang wechselt. Dazu passende hydraulische Rival Scheibenbremsen verzögern das Bike zuverlässig. Dazu haben wir leichte, explosiv beschleunigende Newmen Evolution SL R.32 Laufräder montiert. Das Ergebnis: ein ausdauernder Vollblut-Racer für Höchstgeschwindigkeiten.Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist es nicht mehr am Fahrer, ob noch ein paar Millisekunden schneller drin sind, sondern am Bike. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung des Agree C:62 von unseren High-End-Rennrad- und Zeitfahr-Rahmen inspirieren lassen. Das Ergebnis ist ebenso aerodynamisch wie ästhetisch ansprechend – ein Allround-Chassis aus Carbon, das wir zugunsten von wenig Gesamtgewicht und hohem Fahrkomfort mit schlanken Sitzstreben und durchdacht geformten Rohrsätzen feinabgestimmt haben. Außerdem sind die Schalt- und Bremszüge semi-integriert, was das Handling optimiert und den Wartungsaufwand reduziert. Optional lässt sich eine Rahmenbox montieren, in der Energieriegel oder Werkzeug Platz finden, falls die Tour doch mal länger dauert als geplant.Rahmen: C:62® Advanced Twin Mold Technology, Internal Cable Routing, Integrated Seat Post Clamp, Flat Mount Disc, Storage Box Option, AXH, 12x142mmGabel: CUBE CSL Evo Aero C:62® Technology, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Flat Mount, 12x100mmSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/4"Vorbau: CUBE Aero Stem w/ Cable RoutingLenker: Newmen Evolution Wing BarLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Sram Rival eTap AXS™, 12-SpeedUmwerfer hinten: Sram Rival eTap AXS™Schalt/(Brems-)griffeinheit: Sram Rival eTap AXS™Bremsen: Sram Rival HRD, Hydr. Disc Brake (160/160)Kassette: Sram XG-1250, 10-36TKette: Sram Rival D1Kurbelgarnitur: Sram Rival DUB, 48x35TLaufradsatz: Newmen Evolution SL R.32Reifen: Conti Grand Sport Race SL, 28-622Sattel: Natural Fit NuanceSattelstütze: Agree C:62® Aero, Comfort FlexGesamtgewicht: 8,9 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
3399,00
In Stock
4054571407597