Art.Nr. 5277799
Farbe: BATTLESHIP BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58
lieferbar in 3-14 Werktagen
Farbe: BATTLESHIP BLUE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58

7.999,00 CHF
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
Produktdetails
Rahmengröße: 58 cmRahmenmaterial: Carbon
Das Madone SL 7 Disc AXS kombiniert fortschrittliche Aerodynamik und herausragendes Fahrverhalten mit der schnellen und zuverlässigen Schaltperformance einer drahtlosen elektronischen Schaltung. Es ist leicht, schnell, unfassbar elegant und kommt mit Aero-Carbonlaufrädern, vibrationsdämpfendem IsoSpeed-Entkoppler und SRAM Force-Powermeter.
… es dir vor allem um Geschwindigkeit und Performance geht und du die perfekte Mischung aus drahtlosem elektronischen Antrieb, leichten Carbonlaufrädern und der Allwetterbremsleistung von hydraulischen Scheibenbremsen suchst.
Rahmen und Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit windschnittigen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem IsoSpeed-Entkoppler. Dazu kommt es mit einem drahtlosen elektronischen SRAM Force eTap AXS 2x12-Antrieb, hydraulischen Scheibenbremsen, einem SRAM Force AXS-Powermeter und einem Satz Bontrager Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Laufräder aus OCLV Carbon.
Dieses Madone vereint das hohe Tempo, die überlegene Aerodynamik und das herausragende Fahrverhalten unseres ultimativen Racebikes mit der Präzision einer drahtlosen elektronischen Schaltung. SRAM Force eTap garantiert schnelle und geschmeidige Schaltvorgänge – und auf die kommt es im Zielsprint besonders an.
- Der Force eTap AXS-Antrieb von SRAM schaltet intelligent, leichtgängig und komplett drahtlos.
- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.
- Es kombiniert alle aerodynamischen Vorteile des Madone mit der zusätzlichen Vielseitigkeit von Aero-Lenkeraufsätzen für Triathlon- und Zeitfahreinsätze.
- Für effektivere Trainingsrunden ist es mit einem SRAM Force AXS-Powermeter ausgestattet.
- Die Madone-Sattelstütze verfügt über eine integrierte Halterung für das Bontrager Flare RT-Rücklicht.
Rennentscheidende Aerodynamik
Das exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.
IsoSpeed-Technologie
Treks Ingenieure haben eine Technologie entwickelt, die dafür sorgt, dass das Sitzrohr vom Oberrohrentkoppelt wird. Die Sitzstrebe kann somit oszillieren, wodurch die vertikale Nachgiebigkeit im Vergleich zu unserem nächsten Wettbewerber ohne Einbußen in Sachen Antriebseffizienz verdoppelt wurde. Das Ergebnis: Du kannst härter und länger fahren.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, DuoTrap S-kompatibel, 142 x 12 mm Steckachse
Rahmengröße: 58
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM Force eTap AXS, max. 36 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM Force eTap AXS, 12fach // SRAM Force eTap AXS, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Force eTap AXS
SRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Force eTap AXS
SRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, invisible cable routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axle
Schaltwerk vorne: SRAM Force eTap AXS, Anlötversion
Schaltwerk hinten: SRAM Force eTap AXS, max. 36 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: SRAM Force AXS Power Meter, 48/35, DUB, 175 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: SRAM Force XG-1270, 10-33, 12 speed
Kette: SRAM Force, 12 speed
Lenker: Bontrager Elite Aero VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 44 cm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 100 mm Länge
Sattel: Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm Breite
Sattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, lang
Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, SRAM XD-R-Freilaufkörper, 142 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready
Trek Madone SL 7 AXS 58 Battleship Blue
CHF
7999,00
In Stock
0601842776247
Das Madone SL 7 Disc AXS kombiniert fortschrittliche Aerodynamik und herausragendes Fahrverhalten mit der schnellen und zuverlässigen Schaltperformance einer drahtlosen elektronischen Schaltung. Es ist leicht, schnell, unfassbar elegant und kommt mit Aero-Carbonlaufrädern, vibrationsdämpfendem IsoSpeed-Entkoppler und SRAM Force-Powermeter.… es dir vor allem um Geschwindigkeit und Performance geht und du die perfekte Mischung aus drahtlosem elektronischen Antrieb, leichten Carbonlaufrädern und der Allwetterbremsleistung von hydraulischen Scheibenbremsen suchst.Rahmen und Gabel aus 500 Series OCLV Carbon mit windschnittigen Kammtail Virtual Foil-Rohrprofilen und vibrationsdämpfendem IsoSpeed-Entkoppler. Dazu kommt es mit einem drahtlosen elektronischen SRAM Force eTap AXS 2x12-Antrieb, hydraulischen Scheibenbremsen, einem SRAM Force AXS-Powermeter und einem Satz Bontrager Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Laufräder aus OCLV Carbon.Dieses Madone vereint das hohe Tempo, die überlegene Aerodynamik und das herausragende Fahrverhalten unseres ultimativen Racebikes mit der Präzision einer drahtlosen elektronischen Schaltung. SRAM Force eTap garantiert schnelle und geschmeidige Schaltvorgänge – und auf die kommt es im Zielsprint besonders an.- Der Force eTap AXS-Antrieb von SRAM schaltet intelligent, leichtgängig und komplett drahtlos.- Mit dem verstellbaren IsoSpeed am Oberrohr lässt sich die Nachgiebigkeit des Rahmens anpassen, und dank dämpfendem Elastomer federt es geschmeidig und kontrolliert aus.- Es kombiniert alle aerodynamischen Vorteile des Madone mit der zusätzlichen Vielseitigkeit von Aero-Lenkeraufsätzen für Triathlon- und Zeitfahreinsätze.- Für effektivere Trainingsrunden ist es mit einem SRAM Force AXS-Powermeter ausgestattet.- Die Madone-Sattelstütze verfügt über eine integrierte Halterung für das Bontrager Flare RT-Rücklicht.Rennentscheidende AerodynamikDas exklusive beim Madone genutzte Kammtail Virtual Foil-Rohrprofil gehört auf der Straße und auch im Windkanal zu den aerodynamischsten Profilen überhaupt.IsoSpeed-TechnologieTreks Ingenieure haben eine Technologie entwickelt, die dafür sorgt, dass das Sitzrohr vom Oberrohrentkoppelt wird. Die Sitzstrebe kann somit oszillieren, wodurch die vertikale Nachgiebigkeit im Vergleich zu unserem nächsten Wettbewerber ohne Einbußen in Sachen Antriebseffizienz verdoppelt wurde. Das Ergebnis: Du kannst härter und länger fahren. Geschlecht: UniRahmen: 500 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), verstellbares IsoSpeed am Oberrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, DuoTrap S-kompatibel, 142 x 12 mm SteckachseRahmengröße: 58Rahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM Force eTap AXS, max. 36 Z. an größtem RitzelAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Force eTap AXS, 12fach // SRAM Force eTap AXS, 12fachHinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Force eTap AXSSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Force eTap AXSSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, invisible cable routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axleSchaltwerk vorne: SRAM Force eTap AXS, AnlötversionSchaltwerk hinten: SRAM Force eTap AXS, max. 36 Z. an größtem RitzelKurbelsatz: SRAM Force AXS Power Meter, 48/35, DUB, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagertKassette: SRAM Force XG-1270, 10-33, 12 speedKette: SRAM Force, 12 speedLenker: Bontrager Elite Aero VR-CF, Aluminium, 31,8 mm, unsichtbare Zugführung, 93 mm Reach, 123 mm Drop, 44 cm BreiteLenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 100 mm LängeSattel: Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 5 mm Versatz, langRäder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, SRAM XD-R-Freilaufkörper, 142 x 12 mm-SteckachseBontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready
7999,00
In Stock
0601842776247
Haben Sie Fragen zum Artikel?
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.


Andere Kunden haben sich auch folgende Produkte angesehen
Cube Litening AERO C:68X SLT prizmblue'n'black Größe: 58 cm
CHF
7999,00
In Stock
4054571408105
Den Trainingsplan bis ins kleinste Detail ausgefeilt, die Kilometerzahl auf dem Tacho in schwindelnde Höhen geschraubt – jetzt ist es Zeit, sich der Konkurrenz zu stellen! Dafür steigst du am besten aufs Litening C:68X SLT. Sein Herzstück ist unser hochwertiger, extrem aerodynamischer Carbonrahmen mit 30 % weniger Luftwiderstand. Dazu haben wir eine Shimano Dura Ace 2x12 Di2 Schaltgruppe samt Powermeter verbaut – für superpräzises Gängewechseln und kraftvolle Bremsmanöver per Fingerzeig vom Lenker aus. Die Newmen Advanced STREEM Laufräder mit 50 mm Profil am Vorderrad und 65 mm am Heck sind für das sensationelle Handling verantwortlich, selbst bei starkem Wind. Und weil das Bike noch dazu sehr wenig wiegt und dauerfhaft komfortabel zu fahren ist, sind Bestzeiten zum Greifen nah, auch auf langen Strecken!Es gibt da diese Regeln – und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Also haben wir uns drangemacht, den Carbonrahmen des Litening C:68X noch aerodynamischer zu machen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wie uns das gelungen ist? Mithilfe unseres hochwertigen C:68X® Verbundmaterials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 % weniger Luftwiderstand in Form eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Zugleich fährt sich dieser Racer superkomfortabel. Er bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und kann mit allen aktuellen Wattmesssystemen verwendet werden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: Speed, Speed und noch mal Speed!Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Kassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50/65 Streem, CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,4 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7999,00
In Stock
4054571408105
Cube Litening C:68X SLT prizmsilver'n'grey Größe: 58 cm
CHF
7999,00
In Stock
4054571370495
Wer schon etliche Kilometer auf dem Tacho und seine hohen Trainingsziele erreicht hat, ist reif fürs Rennen und trifft mit dem Litening C:68X SLT dafür die richtige Wahl. Denn dieser Road-Flitzer kombiniert unser hochtechnologisches Aero-Carbonchassis mit 30 Prozent weniger Luftwiderstand mit einer neuen kabellosen Shimano Dura-Ace 2x12-fach Di2 Schalt-/Bremseinheit für präzises Gängewechseln und kraftvolles, superdirektes Bremsen per Fingerzeig vom Lenker aus. Und sein Newmen Advanced STREEM Laufradsatz hat weniger Profiltiefe am Vorderrad, sodass er mit windigen Bedigungen besser zurechtkommt. Vor allem wer viele Stunden lang in die Pedale tritt und von sich selbst Höchstleistungen fordert, wird zudem das geringe Gewicht und den Fahrkomfort dieses Racers zu schätzen wissen.Regeln sind Regeln - und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Aber wie macht man einen Carbonrahmen wie den des Litening C:68X Pro maßgeblich ærodynamischer, ohne gegen die Regeln zu verstoßen? Die Antwort: mithilfe unseres hochwertigen C:68X Materials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 Prozent weniger Luftwiderstand in Gestalt eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Außerdem fährt es sich superkomfortabel, bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und die Möglichkeit, es mit allen aktuellen Wattmesssystemen zu verwenden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: absolute Höchstgeschwindigkeit!Rahmen: Litening C:68X Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Headtube, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: Litening C:68X ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount Interface (50cm, 52cm: 400mm/90mm, 54cm, 56cm: 420mm/100mm, 58cm: 440mm/110mm, 60cm: 440mm/120mm)Lenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Kassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50/65 Streem, CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,4 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7999,00
In Stock
4054571370495
ORBEA ORCA AERO M20LTD 51 MyO
CHF
4499,00
In Stock
8434446939723
Akku: -Bereifung: Vittoria Rubino IV G2.0 TLR 700x25cBremse: Shimano R8070 Hydraulic DiscBremsscheibe: Shimano R8070 Hydraulic DiscDisplay: -Farbe: MyOGabel: Orbea Orca Aero OMX ICR, full carbon, 1-1/8" - 1,5" tappered head tube compatible, Thru axle 12x100mGänge: 2x11Gepäckträger: -Groesse: 51Hinterradnabe: -Kassette: Shimano Ultegra R8000 11-30t 11-SpeedKörperhaltung: FSA 1-1/2" Integrated AluKurbelgarnitur: FULCRUM Racing 400 DBLenker: OC3 Aero Road Carbon, reach 80mm, drop 125mmRadgröße: 700Radsatz: FULCRUM Racing 400 DBRahmen: Orbea Orca Aero Carbon OMX disc, monocoque construction, HS 1,5", BB 386, powermeter compatible, ThrSattel: Prologo Dimension T4.0 size143 mmSattelstütze: Orbea Aero OMXSchalthebel: Shimano ST-8020Schaltwerk: Shimano Ultegra R8000 SSSpezialfarbe: MyOSteuersatz: FSA 1-1/2" Int. Alu CupUmwerfer: Shimano Ultegra R8000Vorbau: Orbea ICR -8ºVorderradnabe: -
4499,00
In Stock
8434446939723
Cube Litening AIR C:68X Race liquidred'n'carbon Größe: 58 cm
CHF
5599,00
In Stock
4054571408228
Superaerodynamisch, extrem leicht und dann auch noch komplett UCI-konform – was wie ein Widerspruch klingt, heißt Litening AIR C:68X Race. Bei diesem Vollbut-Racer haben wir unseren brandneuen, ultraleichten Carbonrahmen mit Ultegra Di2 Schaltkomponenten von Shimano mit einem kompakten Kurbelsatz kombiniert. Und auf die Newmen Advanced Laufräder haben wir Continental Grand Prix Reifen mit federleichten Aerothan Schläuchen von Schwalbe aufgezogen. Der Effekt? Die effiziente Umwandlung deiner Power aus den Waden in maximalen Vortrieb. Das pfeilschnelle Set-up perfekt macht eine leichte, komfortable Vollcarbongabel am C:68X® Carbonrahmen. Dieses Bike ist Race-Performance in Reinform – und jetzt kommst du!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 7,1 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 Streem, CarbonReifen: Conti Grand Prix 5000 S TR, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 7,1 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
5599,00
In Stock
4054571408228