Trek Slash 9.9 XTR XL 29 Satin Baja Yellow
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.499,00 CHF
Trek Slash 9.9 XTR XL 29 Satin Baja Yellow
Art.Nr. 5279475Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.499,00 CHF
Informieren, wenn wieder lieferbar
Sie erhalten von uns zuerst eine Email in der wir Ihre Erlaubnis benötigen, Sie zu benachrichtigen. Sobald Sie uns durch Anklicken des Links in dieser Email die Erlaubnis erteilt haben, werden Sie benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Rahmengröße: XL
Das Slash 9.9 XTR ist Treks schnellstes Enduro-Mountainbike und der bevorzugte Untersatz der Profis von Trek Factory Racing Enduro. Der Vollcarbonrahmen, das kompromisslose Fahrwerk, die schnell rollenden Carbonlaufräder und Shimanos XTR-Antrieb machen dieses Topmodell zum unbestrittenen Endurokönig.
… du auf der Suche nach den Performance-Vorteilen bist, die nur ein Enduro-Racebike bieten kann, das sich bereits auf zahlreichen Weltcups gehörig Respekt verschafft hat. Du fährst bevorzugt schnell, lässt es gern krachen und nimmst Kurven möglichst im Tiefflug. Dein ultimatives Ziel ist das Siegertreppchen.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer und dazu eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem Shimano XTR-Antrieb mit einer 10-51-Kassette, einer integrierten Bontrager RSL-Lenker/Vorbau-Einheit und Bontrager Line Pro 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.
Es gibt nicht ein einziges Teil an diesem Bike, das nicht dafür konzipiert ist, es auf den gröbsten Endurostrecken der Welt bei wahnsinnigem Speed so richtig krachen zu lassen. Es ist schnell, kann so gut wie alles wegstecken und macht unerhört viel Spaß. Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass dieses Bike schnell ist?
- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir, auf grobem Untergrund deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht.
- Die integrierte RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon wiegt wenig, ist extrem komfortabel und sieht großartig aus.
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
BITS: Dein Retter auf dem Trail
Das raffiniert in den Gabelschaft integrierte BITS Multitool kommt mit allem, was du für Einstellarbeiten und Reparaturen auf dem Trail benötigst.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
OCLV Mountain Carbon
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: XL
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano XTR M9100, 12fach
Hinterradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: e*thirteen LG1 Race Carbon, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
e*thirteen BB20-P, BSA-Gewinde, 73 mm Breite
Kassette: Shimano XTR M9101, 10-51 Z., 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm Vorbaulänge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm Länge
Räder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Rahmengröße: XL
Das Slash 9.9 XTR ist Treks schnellstes Enduro-Mountainbike und der bevorzugte Untersatz der Profis von Trek Factory Racing Enduro. Der Vollcarbonrahmen, das kompromisslose Fahrwerk, die schnell rollenden Carbonlaufräder und Shimanos XTR-Antrieb machen dieses Topmodell zum unbestrittenen Endurokönig.
… du auf der Suche nach den Performance-Vorteilen bist, die nur ein Enduro-Racebike bieten kann, das sich bereits auf zahlreichen Weltcups gehörig Respekt verschafft hat. Du fährst bevorzugt schnell, lässt es gern krachen und nimmst Kurven möglichst im Tiefflug. Dein ultimatives Ziel ist das Siegertreppchen.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit 160 mm Federweg, einen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer und dazu eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren. Außerdem kommt es mit einem Shimano XTR-Antrieb mit einer 10-51-Kassette, einer integrierten Bontrager RSL-Lenker/Vorbau-Einheit und Bontrager Line Pro 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Hinterradnabe mit 108 Zähnen für eine verzögerungsfreie Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.
Es gibt nicht ein einziges Teil an diesem Bike, das nicht dafür konzipiert ist, es auf den gröbsten Endurostrecken der Welt bei wahnsinnigem Speed so richtig krachen zu lassen. Es ist schnell, kann so gut wie alles wegstecken und macht unerhört viel Spaß. Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass dieses Bike schnell ist?
- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB-Federgabel helfen dir, auf grobem Untergrund deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine bessere Feineinstellung ermöglicht.
- Die integrierte RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus OCLV Carbon wiegt wenig, ist extrem komfortabel und sieht großartig aus.
- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.
- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.
- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.
BITS: Dein Retter auf dem Trail
Das raffiniert in den Gabelschaft integrierte BITS Multitool kommt mit allem, was du für Einstellarbeiten und Reparaturen auf dem Trail benötigst.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Kompletter Rahmenschutz
Austauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.
OCLV Mountain Carbon
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm Federweg
Rahmengröße: XL
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano XTR M9100, 12fach
Hinterradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Shimano XTR M9120, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano XTR M9100, Shadow Plus, langer Käfig, max. 51 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: e*thirteen LG1 Race Carbon, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
e*thirteen BB20-P, BSA-Gewinde, 73 mm Breite
Kassette: Shimano XTR M9101, 10-51 Z., 12fach
Kette: Shimano Dura-Ace/XTR M9100, 12fach
Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block 2.0, 72 Grad Radius (einschließlich Zunge mit unendlichem Radius), gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten
Lenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm Vorbaulänge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm Länge
Räder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Art.Nr. 5279471
Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.499,00 CHF
Art.Nr. 5279472
Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.499,00 CHF
Art.Nr. 5279473
Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.499,00 CHF
Art.Nr. 5279474
Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Farbe: SATIN BAJA YELLOW
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Z.Z. nicht verfügbar
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
10.499,00 CHF
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.