Trek Slash 9 GX AXS ML Mercury
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.499,00 CHF
Trek Slash 9 GX AXS ML Mercury
Art.Nr. 5302835Farbe: MERCURY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.499,00 CHF
Farbe: MERCURY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
Rahmengröße: ML
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein Endurobike mit Top-Performance in einem Aluminiumrahmen. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt boostet die Traktion an harten Bergaufpassagen und macht die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Ein Mullet-Setup mit 29“ Laufrad vorne und 27,5“ hinten sorgt für ein verspieltes Handling. Außerdem profitierst du von einem hochwertigen RockShox-Fahrwerkspaket mit 170 mm Hub vorne und hinten, das allen Herausforderungen auf dem Trail gewachsen ist. Abgerundet wird die Ausstattung mit einer
… du nach dem besten Aluminium-Endurobike mit strapazierfähigen Komponenten suchst. Außerdem möchtest du viel Federweg, um ruppige Geröllfelder zu shredden, sowie eine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion für maximale Traktion und Stabilität. Du liebst das Plus an Vielseitigkeit einer Mullet-Laufradkonfiguration.
Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle sowie ein Rahmenstaufach. Eine RockShox ZEB Select+ Gabel mit 170 mm Federweg, DebonAir Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung und einen RockShox Vivid Select+ Hinterbaudämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem die drahtlose SRAM GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Konfiguration (29" vorn, 27,5" hinten) mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless-Ready-Laufrädern samt Rapid Drive Nabe.
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein robustes Aluminium-Endurobike und ideal für Ripper, die sich Highend-Komponenten an einem strapazierfähigen Aluminiumrahmen wünschen. Sein langhubiges Fahrwerk mit 170 mm vorne und hinten bewältigt hohe Absätze und Drops spielerisch. Absolutes Highlight der Ausstattung sind die hochwertigen Komponenten.
- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.
- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.
- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we
- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.
- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.
High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.
Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.
Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.
Optimiertes integriertes Staufach
Der Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.
Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.
Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm Federweg
Rahmengröße: ML
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-Type
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM AXS POD
Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: RockShox ZEB Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-Type
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fach
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm Länge
Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: ML
Rahmengröße: ML
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein Endurobike mit Top-Performance in einem Aluminiumrahmen. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt boostet die Traktion an harten Bergaufpassagen und macht die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Ein Mullet-Setup mit 29“ Laufrad vorne und 27,5“ hinten sorgt für ein verspieltes Handling. Außerdem profitierst du von einem hochwertigen RockShox-Fahrwerkspaket mit 170 mm Hub vorne und hinten, das allen Herausforderungen auf dem Trail gewachsen ist. Abgerundet wird die Ausstattung mit einer
… du nach dem besten Aluminium-Endurobike mit strapazierfähigen Komponenten suchst. Außerdem möchtest du viel Federweg, um ruppige Geröllfelder zu shredden, sowie eine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion für maximale Traktion und Stabilität. Du liebst das Plus an Vielseitigkeit einer Mullet-Laufradkonfiguration.
Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle sowie ein Rahmenstaufach. Eine RockShox ZEB Select+ Gabel mit 170 mm Federweg, DebonAir Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung und einen RockShox Vivid Select+ Hinterbaudämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem die drahtlose SRAM GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Konfiguration (29" vorn, 27,5" hinten) mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless-Ready-Laufrädern samt Rapid Drive Nabe.
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein robustes Aluminium-Endurobike und ideal für Ripper, die sich Highend-Komponenten an einem strapazierfähigen Aluminiumrahmen wünschen. Sein langhubiges Fahrwerk mit 170 mm vorne und hinten bewältigt hohe Absätze und Drops spielerisch. Absolutes Highlight der Ausstattung sind die hochwertigen Komponenten.
- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.
- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.
- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we
- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.
- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.
High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.
Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.
Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.
Optimiertes integriertes Staufach
Der Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.
Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.
Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm Federweg
Rahmengröße: ML
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-Type
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM AXS POD
Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: RockShox ZEB Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-Type
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fach
Sattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm Länge
Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
Trek Slash 9 GX AXS ML Mercury
CHF
5499,00
In Stock
0768682127698
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein Endurobike mit Top-Performance in einem Aluminiumrahmen. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt boostet die Traktion an harten Bergaufpassagen und macht die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Ein Mullet-Setup mit 29“ Laufrad vorne und 27,5“ hinten sorgt für ein verspieltes Handling. Außerdem profitierst du von einem hochwertigen RockShox-Fahrwerkspaket mit 170 mm Hub vorne und hinten, das allen Herausforderungen auf dem Trail gewachsen ist. Abgerundet wird die Ausstattung mit einer… du nach dem besten Aluminium-Endurobike mit strapazierfähigen Komponenten suchst. Außerdem möchtest du viel Federweg, um ruppige Geröllfelder zu shredden, sowie eine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion für maximale Traktion und Stabilität. Du liebst das Plus an Vielseitigkeit einer Mullet-Laufradkonfiguration.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle sowie ein Rahmenstaufach. Eine RockShox ZEB Select+ Gabel mit 170 mm Federweg, DebonAir Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung und einen RockShox Vivid Select+ Hinterbaudämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem die drahtlose SRAM GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Konfiguration (29" vorn, 27,5" hinten) mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless-Ready-Laufrädern samt Rapid Drive Nabe.Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein robustes Aluminium-Endurobike und ideal für Ripper, die sich Highend-Komponenten an einem strapazierfähigen Aluminiumrahmen wünschen. Sein langhubiges Fahrwerk mit 170 mm vorne und hinten bewältigt hohe Absätze und Drops spielerisch. Absolutes Highlight der Ausstattung sind die hochwertigen Komponenten.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: MLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
5499,00
In Stock
0768682127698
Art.Nr. 5302834
Farbe: MERCURY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
Farbe: MERCURY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.499,00 CHF
Trek Slash 9 GX AXS M Mercury
CHF
5499,00
In Stock
0768682127759
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein Endurobike mit Top-Performance in einem Aluminiumrahmen. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt boostet die Traktion an harten Bergaufpassagen und macht die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Ein Mullet-Setup mit 29“ Laufrad vorne und 27,5“ hinten sorgt für ein verspieltes Handling. Außerdem profitierst du von einem hochwertigen RockShox-Fahrwerkspaket mit 170 mm Hub vorne und hinten, das allen Herausforderungen auf dem Trail gewachsen ist. Abgerundet wird die Ausstattung mit einer… du nach dem besten Aluminium-Endurobike mit strapazierfähigen Komponenten suchst. Außerdem möchtest du viel Federweg, um ruppige Geröllfelder zu shredden, sowie eine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion für maximale Traktion und Stabilität. Du liebst das Plus an Vielseitigkeit einer Mullet-Laufradkonfiguration.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle sowie ein Rahmenstaufach. Eine RockShox ZEB Select+ Gabel mit 170 mm Federweg, DebonAir Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung und einen RockShox Vivid Select+ Hinterbaudämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem die drahtlose SRAM GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Konfiguration (29" vorn, 27,5" hinten) mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless-Ready-Laufrädern samt Rapid Drive Nabe.Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein robustes Aluminium-Endurobike und ideal für Ripper, die sich Highend-Komponenten an einem strapazierfähigen Aluminiumrahmen wünschen. Sein langhubiges Fahrwerk mit 170 mm vorne und hinten bewältigt hohe Absätze und Drops spielerisch. Absolutes Highlight der Ausstattung sind die hochwertigen Komponenten.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
5499,00
In Stock
0768682127759
Art.Nr. 5302836
Farbe: MERCURY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Farbe: MERCURY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.499,00 CHF
Trek Slash 9 GX AXS L Mercury
CHF
5499,00
In Stock
0768682127773
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein Endurobike mit Top-Performance in einem Aluminiumrahmen. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt boostet die Traktion an harten Bergaufpassagen und macht die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Ein Mullet-Setup mit 29“ Laufrad vorne und 27,5“ hinten sorgt für ein verspieltes Handling. Außerdem profitierst du von einem hochwertigen RockShox-Fahrwerkspaket mit 170 mm Hub vorne und hinten, das allen Herausforderungen auf dem Trail gewachsen ist. Abgerundet wird die Ausstattung mit einer… du nach dem besten Aluminium-Endurobike mit strapazierfähigen Komponenten suchst. Außerdem möchtest du viel Federweg, um ruppige Geröllfelder zu shredden, sowie eine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion für maximale Traktion und Stabilität. Du liebst das Plus an Vielseitigkeit einer Mullet-Laufradkonfiguration.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle sowie ein Rahmenstaufach. Eine RockShox ZEB Select+ Gabel mit 170 mm Federweg, DebonAir Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung und einen RockShox Vivid Select+ Hinterbaudämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem die drahtlose SRAM GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Konfiguration (29" vorn, 27,5" hinten) mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless-Ready-Laufrädern samt Rapid Drive Nabe.Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein robustes Aluminium-Endurobike und ideal für Ripper, die sich Highend-Komponenten an einem strapazierfähigen Aluminiumrahmen wünschen. Sein langhubiges Fahrwerk mit 170 mm vorne und hinten bewältigt hohe Absätze und Drops spielerisch. Absolutes Highlight der Ausstattung sind die hochwertigen Komponenten.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
5499,00
In Stock
0768682127773
Art.Nr. 5302837
Farbe: MERCURY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Farbe: MERCURY
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
5.499,00 CHF
Trek Slash 9 GX AXS XL Mercury
CHF
5499,00
In Stock
0768682149119
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein Endurobike mit Top-Performance in einem Aluminiumrahmen. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt boostet die Traktion an harten Bergaufpassagen und macht die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Ein Mullet-Setup mit 29“ Laufrad vorne und 27,5“ hinten sorgt für ein verspieltes Handling. Außerdem profitierst du von einem hochwertigen RockShox-Fahrwerkspaket mit 170 mm Hub vorne und hinten, das allen Herausforderungen auf dem Trail gewachsen ist. Abgerundet wird die Ausstattung mit einer… du nach dem besten Aluminium-Endurobike mit strapazierfähigen Komponenten suchst. Außerdem möchtest du viel Federweg, um ruppige Geröllfelder zu shredden, sowie eine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion für maximale Traktion und Stabilität. Du liebst das Plus an Vielseitigkeit einer Mullet-Laufradkonfiguration.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle sowie ein Rahmenstaufach. Eine RockShox ZEB Select+ Gabel mit 170 mm Federweg, DebonAir Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung und einen RockShox Vivid Select+ Hinterbaudämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem die drahtlose SRAM GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Konfiguration (29" vorn, 27,5" hinten) mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless-Ready-Laufrädern samt Rapid Drive Nabe.Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein robustes Aluminium-Endurobike und ideal für Ripper, die sich Highend-Komponenten an einem strapazierfähigen Aluminiumrahmen wünschen. Sein langhubiges Fahrwerk mit 170 mm vorne und hinten bewältigt hohe Absätze und Drops spielerisch. Absolutes Highlight der Ausstattung sind die hochwertigen Komponenten.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
5499,00
In Stock
0768682149119
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.
Andere Kunden haben sich auch folgende Produkte angesehen
7.499,00 CHF
ORBEA RALLON M-TEAM L Golden Sand - Black
CHF
7499,00
In Stock
8434446184321
Bereifung: Maxxis Assegai 2.50" WT FB 120 TPI 3C Maxx Terra EXO+ TRBremse: Shimano XT M8120 Hydraulic DiscDämpfer: Fox Float X2 Factory 2-Position Adjust Kashima custom tune 230x60mmFederweg: 170Gabel: Fox 38 Float Factory 170 Grip2 QR15x110 KashimaGroesse: LKassette: Shimano CS-M7100 10-51t 12-SpeedKettenführung / Kettenschutz: e*thirteen CL52 30-36t blackKurbelgarnitur: Race Face Era 32tLenker: OC Mountain Control MC10 Carbon, Rise 20, Width 800Material: CarbonRadgröße: 29F/27.5RRadsatz: OQUO Mountain Control MC32TEAMRahmen: Orbea Monocoque Race Carbon. Advanced Dynamics 160mm suspension technology. 29" wheels.Concentric BoSattel: Fizik Taiga Kium railSattelstütze: Fox Transfer Factory Kashima Dropper 31.6Schalthebel: Shimano XT M8100 I-Spec EVSchaltwerk: Shimano XT M8100 SGS Shadow PlusSpezialfarbe: Golden Sand- Black (Matt)Steuersatz: Acros Alloy 1-1/8 - 1-1/2" IntegratedVorbau: OC Mountain Control MC10 Alu SL, 0º
7499,00
In Stock
8434446184321
-30%
statt 5.599,00 CHF
3.919,30 CHF
3.919,30 CHF
Trek Slash 9.7 SLX/XT M 29 Matte Olive Grey
CHF
3919,30
In Stock
0601842579411
Schnell rollende 29er Laufräder in Kombination mit einem langhubigen Fahrwerk machen das Slash 9.7 zu einem superschnellen Geschoss, das sowohl für grobe Trailabenteuer als auch für schnelle Endurorennen perfekt geeignet ist. Mit dem Vollcarbonrahmen, dem saustarken Fahrwerk und der soliden Ausstattung ist es ein echter Performance-Preistipp.… du technisch anspruchsvolle Trails mit Highspeed durchfliegst und ein Bike mit beispiellosen Abfahrtsqualitäten für die ruppigsten Trails und umkämpftesten Endurorennen suchst. Eine hohe Performance von Rahmen und Fahrwerk steht auf deiner Prioritätenliste ganz oben. Außerdem legst du großen Wert auf einen langlebigen Antrieb, der keine Unsummen kostet.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit verstellbarer Mino Link-Geometrie, eine FOX Rhythm 36 Float EVOL-Gabel mit 170 mm Federweg und GRIP-Dämpfung und einen FOX Performance Float X-Dämpfer mit 160 mm Federweg und einer Fülle an Einstell- und Abstimmoptionen. Dazu gibt‘s einen Shimano SLX/XT 1x12-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.Das Slash 9.7 bietet jede Menge Speed und Performance zu einem fairen Preis. Du bekommst einen Carbonrahmen, eine solide Komponentengruppe und ein bewährtes Fahrwerk mit viel Federweg für erstklassige Performance genau dort, wo es drauf ankommt.- Der Performance Float X-Dämpfer von FOX holt aus langen, ruppigen Abfahrten unermüdlich das Maximum heraus.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel und schützt Züge und Hülsen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Knock BlockKnock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel //Shimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme,Max. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel //Shimano RT66, 6-Loch, 180 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme,Max. BremsscheibenduReifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50Gabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Kabolt-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z, 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano SLX M7100, 10-51 Zähne, 12-fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP39, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mmRäder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
3919,30
In Stock
0601842579411
8.099,00 CHF
Varianten verfügbar
Trek Slash 9.8 GX AXS L Daintree
CHF
8099,00
In Stock
0768682629208
Das Slash 9.8 GX AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike, das auch vor haarsträubenden Downhills nicht zurückschreckt. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus ist es mit einer drahtlosen SRAM GX AXS Transmission a… du ein Carbon-Endurobike möchtest, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt. Zudem willst du die Traktion und Stabilität eines High-Pivot-Fahrwerks sowie viel Federweg, um dicke Wurzeln und große Sprünge zu parieren. Zukünftige Aufrüstbarkeit ist dir wichtig und du liebst die Vorteile einer drahtlosen Schaltung sowie von Carbonlaufrädern.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem SRAMs drahtlose GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad aus Carbon, inklusive Rapid Drive Nabe.Allen Biker:innen, die nach Carbon-Performance und sorgfältig ausgewählten Komponenten suchen, ist das Slash 9.8 GX AXS T-Type wie auf den Leib geschneidert. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Luftfeder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1275, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
8099,00
In Stock
0768682629208
-20%
statt 7.499,00 CHF
5.999,00 CHF
5.999,00 CHF
SCOR 4060 LTC GX
CHF
5999,00
In Stock
7630027889628
160MM FEDERWEG HINTEN
170MM FEDERWEG VORNE
29” LAUFRÄDER
FOX 38 FACTORY GRIP2
FOX FLOAT X2 FACTORY FAHRWERK
SRAM GX EAGLE ANTRIEB
SRAM CODE RSC BREMSEN
5999,00
In Stock
7630027889628