Tolles Wetter und viele Besucher an der Frühlingsausstellung

21.03.2022

 

Vergangenes Wochenende durften wir unter besten Bedingungen unser neues Zweirad Zentrum präsentieren. Am Freitag feierten wir die Neueröffnung mit den Mitarbeitenden der am Bau beteiligten Handwerksbetriebe, Samstag und Sonntag fand die öffentliche Frühlingsausstellung statt.Das Kaboom-Team zeigte eindrucksvoll, wie man einen Testtrail nutzen kann. Auch von mutigen Besuchern wurde er rege ausprobiert. Jetzt stehen die verschiedenen Belege unseren Kunden zum Testen der Bikes zur Verfügung.Dank mildem Frühlingswetter war auch die Festwirtschaft unter freiem Himmel gut besucht. 

In unserem Neubau gibt es verschiedene Bereiche und Ebenen zu erkunden. Am Wochenende wurde man dabei von live gespielten Alphornklängen begleitet.Wir bedanken uns ganz herzlich für die grosse Unterstützung in den letzten Tagen. Bei allen Besucherinnen und Besuchern, beim Fahrteam Kaboom, bei allen Freunden und Bekannten.In den neuen Räumlichkeiten und der optimalen Infrastruktur macht es uns noch mehr Freude, für unsere Kunden da zu sein, im grössten und modernsten Velofachgeschäft der Region!Bis bald!

Team Radsport Krapf



 
XXXArray ( [0] => /var/www/vhosts/krapf.ems-server05.de/httpdocs/content/layout/gallery_addon_footer.php )