Trek Slash 9.8 GX AXS L Daintree
![lieferbar in 3-14 Werktagen lieferbar in 3-14 Werktagen](https://www.radsport-krapf.ch/layout/radsport-krapf/img/ampel-gruen.png)
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
8.099,00 CHF
![Trek Trek](https://www.radsport-krapf.ch/content/images/hersteller/trek.jpg)
Trek Slash 9.8 GX AXS L Daintree
Art.Nr. 5303148Farbe: DAINTREE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
![lieferbar in 3-14 Werktagen lieferbar in 3-14 Werktagen](https://www.radsport-krapf.ch/layout/radsport-krapf/img/ampel-gruen.png)
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
8.099,00 CHF
Farbe: DAINTREE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Rahmengröße: L
Rahmenmaterial: Carbon
Das Slash 9.8 GX AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike, das auch vor haarsträubenden Downhills nicht zurückschreckt. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus ist es mit einer drahtlosen SRAM GX AXS Transmission a
… du ein Carbon-Endurobike möchtest, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt. Zudem willst du die Traktion und Stabilität eines High-Pivot-Fahrwerks sowie viel Federweg, um dicke Wurzeln und große Sprünge zu parieren. Zukünftige Aufrüstbarkeit ist dir wichtig und du liebst die Vorteile einer drahtlosen Schaltung sowie von Carbonlaufrädern.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem SRAMs drahtlose GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad aus Carbon, inklusive Rapid Drive Nabe.
Allen Biker:innen, die nach Carbon-Performance und sorgfältig ausgewählten Komponenten suchen, ist das Slash 9.8 GX AXS T-Type wie auf den Leib geschneidert. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.
- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.
- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.
- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.
- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we
- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.
High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.
Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.
Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.
Optimiertes integriertes Staufach
Der Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.
Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.
Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.
Geschlecht: Uni
Rahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm Federweg
Rahmengröße: L
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-Type
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM AXS POD
Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Luftfeder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-Type
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XS-1275, T-Type, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fach
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
Rahmengröße: L
Rahmenmaterial: Carbon
Das Slash 9.8 GX AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike, das auch vor haarsträubenden Downhills nicht zurückschreckt. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus ist es mit einer drahtlosen SRAM GX AXS Transmission a
… du ein Carbon-Endurobike möchtest, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt. Zudem willst du die Traktion und Stabilität eines High-Pivot-Fahrwerks sowie viel Federweg, um dicke Wurzeln und große Sprünge zu parieren. Zukünftige Aufrüstbarkeit ist dir wichtig und du liebst die Vorteile einer drahtlosen Schaltung sowie von Carbonlaufrädern.
Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem SRAMs drahtlose GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad aus Carbon, inklusive Rapid Drive Nabe.
Allen Biker:innen, die nach Carbon-Performance und sorgfältig ausgewählten Komponenten suchen, ist das Slash 9.8 GX AXS T-Type wie auf den Leib geschneidert. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.
- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.
- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.
- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.
- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we
- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.
High-Pivot-Fahrwerk
Der hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.
Schluss mit Pedalrückschlag
Die große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.
Mullet-Laufradkonfiguration
Mit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.
Optimiertes integriertes Staufach
Der Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.
Verstellbares Setup für Vollgas im Downhill
Passe die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.
Du entscheidest: flacher oder steiler Lenkwinkel
Installiere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.
Geschlecht: Uni
Rahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm Federweg
Rahmengröße: L
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-Type
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM AXS POD
Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze
SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Luftfeder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-Type
Kurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XS-1275, T-Type, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fach
Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, Aluminiumklemme
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm Länge
Räder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
Trek Slash 9.8 GX AXS L Daintree
CHF
8099,00
In Stock
0768682629208
Das Slash 9.8 GX AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike, das auch vor haarsträubenden Downhills nicht zurückschreckt. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus ist es mit einer drahtlosen SRAM GX AXS Transmission a… du ein Carbon-Endurobike möchtest, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt. Zudem willst du die Traktion und Stabilität eines High-Pivot-Fahrwerks sowie viel Federweg, um dicke Wurzeln und große Sprünge zu parieren. Zukünftige Aufrüstbarkeit ist dir wichtig und du liebst die Vorteile einer drahtlosen Schaltung sowie von Carbonlaufrädern.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem SRAMs drahtlose GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad aus Carbon, inklusive Rapid Drive Nabe.Allen Biker:innen, die nach Carbon-Performance und sorgfältig ausgewählten Komponenten suchen, ist das Slash 9.8 GX AXS T-Type wie auf den Leib geschneidert. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Luftfeder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1275, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
8099,00
In Stock
0768682629208
Art.Nr. 5303149
Farbe: DAINTREE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
Farbe: DAINTREE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
![lieferbar in 3-14 Werktagen lieferbar in 3-14 Werktagen](https://www.radsport-krapf.ch/layout/radsport-krapf/img/ampel-gruen.png)
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro Stück
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
8.099,00 CHF
Trek Slash 9.8 GX AXS XL Daintree
CHF
8099,00
In Stock
0768682629369
Das Slash 9.8 GX AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike, das auch vor haarsträubenden Downhills nicht zurückschreckt. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus ist es mit einer drahtlosen SRAM GX AXS Transmission a… du ein Carbon-Endurobike möchtest, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt. Zudem willst du die Traktion und Stabilität eines High-Pivot-Fahrwerks sowie viel Federweg, um dicke Wurzeln und große Sprünge zu parieren. Zukünftige Aufrüstbarkeit ist dir wichtig und du liebst die Vorteile einer drahtlosen Schaltung sowie von Carbonlaufrädern.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Select+ Dämpfer. Außerdem SRAMs drahtlose GX AXS Transmission mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad aus Carbon, inklusive Rapid Drive Nabe.Allen Biker:innen, die nach Carbon-Performance und sorgfältig ausgewählten Komponenten suchen, ist das Slash 9.8 GX AXS T-Type wie auf den Leib geschneidert. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS PODHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Luftfeder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM GX Eagle, DUB MTB Wide, T-Type, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1275, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, T-Type, 12fachLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 200 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 550 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
8099,00
In Stock
0768682629369
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.
![](https://www.radsport-krapf.ch/content/images/layout/rahmenrechner_schritt_250x.jpg)
![](https://www.radsport-krapf.ch/content/images/layout/rahmenrechner_rahmen_300x.jpg)
Andere Kunden haben sich auch folgende Produkte angesehen
-38.3%
![sofort im Laden verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen
Verfügbar in unserer Filiale Radsport Krapf (Bischofszell)
Verfügbar in unserer Filiale Cubestore Weinfelden
sofort im Laden verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen
Verfügbar in unserer Filiale Radsport Krapf (Bischofszell)
Verfügbar in unserer Filiale Cubestore Weinfelden](https://www.radsport-krapf.ch/layout/radsport-krapf/img/ampel-haus.png)
![CUBE CUBE](https://www.radsport-krapf.ch/content/images/hersteller/cube.jpg)
statt 7.299,00 CHF
4.500,00 CHF Varianten verfügbar
4.500,00 CHF Varianten verfügbar
Cube AMS ZERO99 C:68X SLT 29 liquidblue'n'blue Größe: L
CHF
4500,00
In Stock
4054571405647
Wer Rennen fährt, weiß: Kompromisslose Racing-DNA ist das A und O! Deshalb haben wir das AMS ZERO99 C:68X SLT 29 auch mit ausgesuchten Fox Federungskomponenten mit 100 mm Federweg am Vorder- und Hinterrad ausgestattet – für top Spurtreue und Bodenkontakt. Außerdem mit der XX1 Eagle AXS 12-fach Schaltung von Sram, die kabelloses und unschlagbar präzises Gängewechseln garantiert. Volle Geschwindigkeitskontrolle ist das Spezialgebiet der hydraulischen Level Ultimate Rainbow Scheibenbremsen, ebenfalls von Sram. Und dank der ultraleichten Schwalbe Aerothan Schläuche wird jedes Quäntchen Power direkt und ohne Verluste in kraftvollen Vortrieb umgesetzt. Carbonkomponenten – darunter ein Carbonlaufradsatz – von Newmen machen das Set-up perfekt. Und jetzt kommst du!Die wichtigsten Voraussetzungen für maximalen Speed? Ganz klar: geringes Gewicht, Komfort und Effizienz. Da kann der AMS ZERO99 C:68X SLT 29 mitreden. Der Rahmen wurde aus unserem hochwertigsten Carbonmaterial gefertigt und wiegt nur lächerliche 1600 g. Wenig Gewicht ist allerdings nur die halbe Miete. Dank kurzer Kettenstreben mit viel Platz für 2.25 Zoll breite Reifen befindet sich das Hinterrad direkt unter dem Fahrer, was die Kraftübertragung optimiert und in Dynamik und Vorwärtsdrang umsetzt. Und durch die schlanken Rohrsätze fährt sich das Chassis komfortabel anstatt ruppig. Mit den integrierten Lagerschalen lässt sich der Steuerrohrwinkel feineinstellen. 100 mm Federweg am Vorder- und Hinterrad im Kombination mit einer auf Agilität und Tempo ausgelegten Geometrie steuern das Ihrige zur Performance dieser Speed-Maschine bei. Damit verweist du die Konkurrenz souverän auf die Plätze!Rahmen: C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, FSP 4-Link, Boost 148, UDH™Gabel: Fox 32 SC Float Factory FIT4, 2-Position Remote, Tapered, 15x110mm, 100mm, Kashima CoatedDämpfer: Fox Float DPS Factory Remote, 190x40mm, 2-Position Remote, Kashima CoatedDämpferinformation: Front: 26x8mm, Rear: 30x8mmSteuersatz: ACROS Integrated, Top 1 1/8", Bottom 1 1/2", Fiber Inserts for Angle AdjustmentVorbau: Newmen Evolution SL 318.2, 31.8mmLenker: Newmen Advanced SL 318.0, Carbon, 740mmGriffe/Lenkerband: ACID React ProSchaltwerk: Sram XX1 Eagle AXS™, 12-SpeedSchalt/(Brems-)hebel: Sram Eagle AXS™ ControllerBremsen: Sram Level Ultimate Rainbow, Hydr. Disc Brake (160/160)Innenlager: Sram DUB MTB, 92mm PressfitKassette: Sram XG-1299 Eagle™ Rainbow, 10-52TKette: Sram PC-XX1 Eagle™ RainbowKurbelgarnitur: Sram XX1 Eagle&trade, DUB SL, 32TLaufradsatz: Newmen Advanced SL X.A.25 Carbon, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless ReadyReifen vorne: Schwalbe Racing Ray, Super Race, Addix Speedgrip, Kevlar, 2.1Reifen hinten: Schwalbe Racing Ralph, Super Race, Addix Speed, Kevlar, 2.1Sattel: Natural Fit Nuance SLT CarbonSattelstütze: Newmen Advanced, Carbon, 30.9mmSattelklemme: CUBE Screwlock, 34.9mmGesamtgewicht: 9,7 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83
4500,00
In Stock
4054571405647
![sofort im Laden verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen
Verfügbar in unserer Filiale Radsport Krapf (Bischofszell)
Verfügbar in unserer Filiale Cubestore Weinfelden
sofort im Laden verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen
Verfügbar in unserer Filiale Radsport Krapf (Bischofszell)
Verfügbar in unserer Filiale Cubestore Weinfelden](https://www.radsport-krapf.ch/layout/radsport-krapf/img/ampel-haus.png)
![CUBE CUBE](https://www.radsport-krapf.ch/content/images/hersteller/cube.jpg)
4.999,00 CHF
Varianten verfügbar
Cube AMS ONE11 C:68X TM 29 flashgrey'n'olive Größe: L
CHF
4999,00
In Stock
4054571405722
Enge Kurven, ruppige Wurzelteppiche, scharfe Felsen und dann auch noch als Erster ins Ziel? Kein Problem mit dem AMS ONE11 C:68X TM 29 – und zwar nicht nur wegen seines clever konstruierten Carbonrahmens. Seine 120 mm Fox 34 Float SC Factory Federgabel am Vorderrad und der Fox Float DPS Factory Dämpfer mit fast 110 mm am Hinterrad halten es kontrolliert auf Spur. Newmen Evolution Laufräder mit 2.4 Zoll breitem Maxxis Rekon Vorderreifen und 2.35 Zoll breitem Rekon Race Reifen mit Kevlar am Heck liefern 1a-Bodenhaftung. Und dank der XT 12-fach Schaltung von Shimano in Kombination mit der superleichten und steifen Praxis Girder Carbonkurbel hast du in jeder Situation immer genau den richtigen Gang parat. Zuverlässig und kraftvoll gebremst wird mit der hydraulischen Shimano XT Scheibenbremsanlage – aber natürlich erst am Ende des Trails!Bei der Konzeption und Entwicklung dieses federleichten Hochleistungs-Trail-Bikes lag der Einsatz unseres branchenführenden C:68X® Carbonmaterials natürlich mehr als nahe. Schlanke Rohrsätze, anspruchsvolles Design und gründliches Testen – das Ergebnis ist ein Rahmen mit lediglich etwa 1600 g Gewicht. Dazu kommen 444 mm lange Kettenstreben, die genügend Platz für 2.4 Zoll breite Reifen lassen. Lagerschalen von Acros zum Feinjustieren des Steuerrohrwinkels gibt's auch mit dazu. Dieser superagile Rahmen läuft vor allem in Kombination mit 110 mm Federweg hinten und 120 mm vorne zur Hochform auf – damit meisterst du selbst die kniffligsten Trail-Passagen mit links. Besser, schneller, radikaler: der AMS ONE11 C:68X!Rahmen: C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, FSP 4-Link, Boost 148, UDH™Gabel: Fox 34 SC Float Factory FIT4, Open(Adjustable)/Medium/Firm Mode, Tapered, 15x110mm, 120mm, Kashima CoatedDämpfer: Fox Float DPS Factory, 190x42.5mm, Open(Adjustable)/Medium/Firm Mode, Kashima CoatedDämpferinformation: Front: 26x8mm, Rear: 30x8mmSteuersatz: ACROS Integrated, Top 1 1/8", Bottom 1 1/2", Fiber Inserts for Angle AdjustmentVorbau: Newmen Evolution SL 318.4, 31.8mmLenker: Newmen Evolution 318.20, 760mmGriffe/Lenkerband: SDG ThriceSchaltwerk: Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-SpeedSchalt/(Brems-)hebel: Shimano XT SL-M8100-IR, Direct AttachBremsen: Shimano XT BR-M8120/BR-M8100, Hydr. Disc Brake (180/180)Innenlager: Praxis PF92, sealed Enduro&trade, BearingsKassette: Shimano SLX CS-M7100, 10-51TKette: Shimano CN-M6100Kurbelgarnitur: Praxis Girder Carbon, Boost, 30TLaufradsatz: Newmen Evolution SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless ReadyReifen vorne: Maxxis Rekon, EXO, Tubeless Ready, 2.4Reifen hinten: Maxxis Rekon Race, EXO, Tubeless Ready, 2.35Sattel: SDG Bel Air V3 Lux AlloySattelstütze: Fox Transfer Factory 30.9mm, Kashima CoatedSattelklemme: CUBE Screwlock, 34.9mmGesamtgewicht: 11,7 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83
4999,00
In Stock
4054571405722
![Da es sich um ein Einzelstück handelt bitte vor der Bezahlung definitive Verfügbarkeit prüfen! Lieferbar in 3-14 Werktagen. Da es sich um ein Einzelstück handelt bitte vor der Bezahlung definitive Verfügbarkeit prüfen! Lieferbar in 3-14 Werktagen.](https://www.radsport-krapf.ch/layout/radsport-krapf/img/ampel-gruen.png)
![CUBE CUBE](https://www.radsport-krapf.ch/content/images/hersteller/cube.jpg)
5.399,00 CHF
Varianten verfügbar
Cube Stereo ONE44 C:68X SLX wine'n'grey Größe: L
CHF
5399,00
In Stock
4054571406279
Zunächst macht das Stereo ONE44 C:68X SLX mit seiner innovativen Carbonkonstruktion, seiner eleganten Optik und seinem geringen Gewicht von sich reden. Doch einmal auf den Trail losgelassen, beweist es seine extreme Geländekompetenz. Die hat es unter anderem einer RockShox Pike Ultimate Federgabel und dem Deluxe Ultimate Dämpfer zu verdanken. Und den 2.4 Zoll Schwalbe Reifen auf einem Newmen Evolution SL A.30 Laufradsatz in Kombination mit hydraulischen Magura MT5 Scheibenbremsen. Dazu kommen die Präzision und hohe Übersetzungsbandbreite der funkgesteuerten GX Eagle AXS 12-fach Schaltung aus dem Hause Sram. Eine versenkbare Sattelstütze versteht sich von selbst. Fazit: eine kompromisslose Trail-Maschine, die dich niemals im Stich lässt!Was bei unserem neuen Stereo ONE44 C:68X als Erstes ins Auge sticht – und restlos begeistert –, ist seine elegante Optik. Doch auch der zweite Eindruck überzeugt. Seine im C:68X® Advanced Twin Mold Verfahren hergestellte Rahmenkonstruktion ist nur eines der Highlights in Sachen geringes Gewicht und hohe Performance dank Carbon. Clevere, auf Leichtigkeit und Höchstleistungen im Trail-Einsatz ausgelegte Details, wie ein geschraubtes Tretlager und Lagerschalen zur Lenkwinkelverstellung, sind weitere. Im Unterrohr haben wir ein Staufach integriert, in dem in einer speziellen Tasche wichtige Kleinteile Platz finden. Und der Deckel hat auf der Rückseite eine Halterung für ein ACID Multi-Tool. Eine Trunnion Dämpferaufnahme und eine semi-integrierte Sattelklemme verleihen dieser präzisen Trail-Maschine den letzten Schliff.Rahmen: C:68X® Monocoque Advanced Twin Mold Technology, ISCG05, Boost 148, UDH&trade,, 140mm travelGabel: RockShox Pike Ultimate RC2, Tapered, 15x110mm, 140mmDämpfer: RockShox Deluxe Ultimate, 185x52.5mm, Rebound Adjust, LockoutDämpferinformation: Top: 54mm Trunnion Mount, Bottom: 22x8mmSteuersatz: ACROS AZF-675, ICR (Integrated Cable Routing), Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Fiber Inserts for Angle AdjustmentLenkervorbau: CUBE Stereo Carbon Cockpit SystemGriffe/Lenkerband: SDG ThriceSchaltwerk: Sram GX Eagle AXS™, 12-SpeedKettenführung: MRP 1X Chain GuideSchalt/(Brems-)hebel: Sram GX Eagle AXS™ ControllerBremsen: Magura MT5, Hydr. Disc Brake (203/180)Innenlager: Sram DUB MTB, 73mm BSAKassette: Sram XG-1275 Eagle™, 10-52TKette: Sram SX Eagle™Kurbelgarnitur: Sram GX Eagle™ Carbon, 32T, 175mm (170mm for SizeS)Laufradsatz: Newmen Evolution SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless ReadyReifen vorne: Schwalbe Nobby Nic, Super Ground, Addix Soft, Kevlar, 2.4Reifen hinten: Schwalbe Wicked Will, Super Ground, Addix Speedgrip, Kevlar, 2.4Sattel: SDG Bel Air V3 Lux AlloySattelstütze: SDG Tellis, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 30.9mmGesamtgewicht: 12,6 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83
5399,00
In Stock
4054571406279
![sofort im Laden verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen
Verfügbar in unserer Filiale Radsport Krapf (Bischofszell)
sofort im Laden verfügbar, lieferbar in 2-5 Werktagen
Verfügbar in unserer Filiale Radsport Krapf (Bischofszell)](https://www.radsport-krapf.ch/layout/radsport-krapf/img/ampel-haus.png)
![Specialized Specialized](https://www.radsport-krapf.ch/content/images/hersteller/specialized.jpg)
9.375,00 CHF
Specialized S-Works Epic EVO LTD Gloss Metallic Obsidian / Satin Brushed Chrome M
CHF
9375,00
In Stock
0888818912308
You know what they say—when the grams go away speed comes out to play. Benefitting from the lightest EVO frame we’ve ever created and the most aggressive iteration of our Progressive XC Geometry to date the S-Works Epic EVO LTD made a few calls and assembled a dream team supporting cast to offer a ‘capability-to-weight’ ratio that skips impressive and jumps straight to flat-out mindblowing.While the Epic EVO sees a seemingly modest 20-millimeter increase in suspension travel up front over its Epic stablemate and just 10-millimeters out back we’ve worked overtime to make sure it’s been implemented in a way that’ll have you saying ‘Whoa!’ as soon as you hit your first stretch of singletrack.Meticulously engineered to retain as much of the Epic’s standard-setting efficiency as possible the EVO’s new suspension kinematics work in concert with Rx XC Tune customized suspension front and rear to ensure you're able to make the absolute most out of every inch of travel on tap while still offering increased anti-squat characteristics for improved pedaling efficiency.With plenty of practice at staying ahead of the curve the Epic EVO now lays claim to the most capable iteration of our Progressive XC Geometry ever to grace an Epic. It’s also more versatile than ever thanks to a new flip chip-equipped rear end that allows riders to adjust headtube angle and bottom bracket height to easily customize Epic EVO’s handling characteristics.For the S-Works Epic EVO LTD we also made sure that every last component to have the honor of gracing its FACT 12m carbon frame was just as dedicated to finding the ultimate balance of lightness efficiency and hard-charging capability. For proof just take a look at the seemingly logic-defying stiffer-lighter-stronger masterpiece that is the new Roval Control SL wheelset and SRAM’s XC-light yet trail-tough electronic XX Eagle AXS group and wireless electronically-actuated Reverb AXS dropper post.Innenlager: SRAM DUB, BSA 73mm, ThreadedKassette: SRAM XX Eagle SL 10-52tKette: SRAM XX SL Eagle Flat TopKettenblätter: 32tKurbelgarnitur: SRAM XX SL Eagle Crankset, 170mm/175mmGabel: Rockshox SID ULTIMATE, Charger Race Day Damper, Debon Air, 15x110mm, 44mm offset, 120mm TravelRahmen: S-Works FACT 12m Carbon, Progressive XC Geometry, Rider-First Engineered, threaded BB, 12x148mm UDH compatible rear spacing, internal cable routing, 110mm of travelBremse vorne: SRAM Level Ultimate Stealth, 4-piston caliper, hydraulic disc, 180mm rotorNabe vorne: Roval Control SL, DT Swiss Internals, Ceramic Bearings, 6-bolt, 15mm thru-axle, 110mm spacing, 24h straight pullReifen vorne: Specialized Ground Control, GRID Casing, T7 Compound, 29x2.35Lenker: Roval Control Rise Carbon Handlebar, 760mm wide, 20mm rise, 35mmInner Tubes: Specialized Turbo TubeBremse hinten: SRAM Level Ultimate Stealth, 4-piston caliper, hydraulic disc, 180mm rotorUmwerfer hinten: SRAM XX SL Eagle Flat TopNabe hinten: Roval Control SL, DT Swiss 180 Internals, DT Swiss Ratchet EXP, Ceramic bearings, 12mm thru-axle, 148mm spacing, 24h straight-pullDämpfer hinten: RockShox SID LUXE ULTIMATE, Rx XC Tune, Two Position, Rebound Adjust, 190x40mmReifen hinten: Specialized Ground Control, GRID Casing, T7 Compound, 29x2.35Felgen: Roval Control SL, Carbon offset design, 29mm internal width, 4mm hook width, Tubeless ready, 24hSattel: Body Geometry S-Works Power, carbon fiber rails, carbon fiber baseSattelklemme: Specialized Alloy 34.9, Titanium BoltSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 30.9mm, S: 125, M:150, L/XL: 170mmSchalthebel: SRAM AXS POD ControllerSpeichen: DT Swiss AeroliteLenkervorbau: TruVativ Descendant 35, 35mm clamp, 60mmLenkerband: Specialized Trail GripsGewicht: 10.5kg (23 lb, 2.4 oz): MD
9375,00
In Stock
0888818912308